[Die Dolmetscherin] Mofa

  • Ist vielleicht kein Fehler, aber etwas seltsam finde ich, daß der Secret Service nicht weiss, daß Silvia ein Mofa fährt!! :shock:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Ist vielleicht kein Fehler, aber etwas seltsam finde ich, daß der Secret Service nicht weiss, daß Silvia ein Mofa fährt!! :shock:

    He he. Das gleiche hab ich auch gedacht. Und ich habe mich gewundert warum alle aus der Zeitung wußten das Kum..., Kam... ...na ja halt der mit dem doppelt gesprochenen Namen zu besagter Uhrzeit im Bus sitzt, nur die Jungs vom Secret Service nicht. Die haben sich nämlich gewundert warum Silvia sich da an die Bushaltestelle stellt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    He he. Das gleiche hab ich auch gedacht. Und ich habe mich gewundert warum alle aus der Zeitung wußten das Kum..., Kam... ...na ja halt der mit dem doppelt gesprochenen Namen zu besagter Uhrzeit im Bus sitzt, nur die Jungs vom Secret Service nicht. Die haben sich nämlich gewundert warum Silvia sich da an die Bushaltestelle stellt.

    Jetzt weiss ich wenigstens, was ich vergessen habe. Als ich meinen Eintrag heute gepostet habe, war da noch etwas, nur fiel es mir nicht ein! :lol:

    Kuman Kuman war´s! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Jetzt weiss ich wenigstens, was ich vergessen habe. Als ich meinen Eintrag heute gepostet habe, war da noch etwas, nur fiel es mir nicht ein! :lol:

    Kuman Kuman war´s! :wink:

    He he! Gern geschehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!