{Spongebob Schwammkopf}

  • Bei SpongeBob ist alles möglich!!!!!!(heute hab ich gesehen, dass er sich in einen delfin verwandeln kann) :bonk:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Das sich Spongebob verwandelt, da hab ich ja nix dagegen. Ein Schwamm ist halt auch nur ein Mensch. :shake:

    Aber dass er materielle Dinge hervorzaubert, da fällt mir keine andere Folge ein, in der das schon passierte. :gruebel: :bonk:

  • Spongeob kann alles! :verbeugen:
    Wenn Mr. Crabs so´n Geizhals ist, verdient er warscheinlich auch garnix...aba er kann halt alles.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • heute musste er für thaddäus nen dollar wechseln und hatte plötzlich 4 quarters oder zehn zehner oder 20 fünfer oder 50 zweier oder 100 pennys überall am körper

    Automatische Anzeigen

  • :D Spongebob rules

    :lachen4: Spongebob for Bundeskanzler

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    aber ich fand den kinofilm ein bissi doof... die serie ist definitiv besser!!!

    mein lieblingsbild von patrick und sponge:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    uuuuuuuuuuuuh wie süß!

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Ich find Spongebob witzig! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • :lupe: Wo ist denn der Anfang von diesem Thread? Hab ihn bei Fehler unter "S" nicht gefunden!? :?

    Außerdem ist Spongebob klasse! Hab alle drei DVD-Boxen. 8)

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07


    Der Fehler dazu ist bei den Serien.

    :bonk: Daran hatte ich ja gar nicht gedacht... :oops:

    Aber ich denke auch nicht, dass das n Fehler ist. Wenn das einer wäre, gäbe es in jeder Folge zig solcher Fehler.

    Auf Anhieb fällt mir da ein, wie Spongebob Taddäus seine Mütze leiht und da auf einmal n Kilo Blei drin ist oder als Patrick ihm alles nachmacht, Spongebob aus Wut seine Hand auf den Herd legt und es sich aber nur als Hand-Attrappe herausstellt. (Wo soll er die denn bitte herhaben?) :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Trotzdem beiß ich mich bei der angesprochenen Folge immer in den Allerwertesten. :? Hätte er den Busfahrer einfach bezahlt, dann hätte ich kein Problem damit. :?

    Zitat von Jennie

    Aber ich denke auch nicht, dass das n Fehler ist. Wenn das einer wäre, gäbe es in jeder Folge zig solcher Fehler.

    Vorsicht, sonst kommen wirklich alle Fehler. :lol: Allen voran das Marshmellowgrillen unter Wasser. :)

  • Zitat von Irrwisch

    Trotzdem beiß ich mich bei der angesprochenen Folge immer in den Allerwertesten. :? Hätte er den Busfahrer einfach bezahlt, dann hätte ich kein Problem damit. :?

    Das macht Dich aber echt fertig... :lachen3:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • ist euch auch mal aufgefallen, das patrik in manchen folgen diese "merkwürdigkeiten" anspricht...
    so ala "eine wüste unter wasser...mhhhh..."
    ich denke, das ist dann ncohmal so der witz daran.. :lachen3:
    und ab und an erinnert mich diese serie auch an "ren & stimpy" falls die hier noch jemand kennt?! :P

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Ich finde Spongebob auch voll super! zwar rege ich mich als fifler auf, wieviele "Fehler" da auftauchen, aber darum ist es wahrscheinlich auch so witzig.

    Spongebob forever and ever and ever and ever and ever... ähhhh... *sabber*


    Patrick, ist ja gut...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • spongebob ist klasse...es tauschen viele fehler auf das is klar aber dann wäre zB. die ganze folge "ughh" sinnlos weil es dort unterwasser regnet, es holz gibt, ein blitz einschlägt und feuer ensteht xD ...außerdem wird in manchen folgen das gesetz auch erwähnt wie zB. da wo sie den ballon "geklaut" haben: "sag mal spongebob wie kann unterwasser eigentlich ein feuer......" *zschhhhhh* "ich hab aaaangst" :D

  • Oder es verschwinden einfach Sachen, da lach ich mich immer total kaputt...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!