{Verliebt In Eine Hexe}

  • Kann mir jemand sagen,. ob der Film gut ist? Ich weiß nämlich nicht, ob ich ihn mir ansehen soll. Lohnt es sich?
    Gruß Manaya

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Berufsbedingt habe ich bisher nur die letzte halbe Stunde gesehen. Die Gags haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehaut. Eher eine Durchschnittskomödie. Aber wie schon erwähnt, ich kenne bisher nur die letzten 30 Minuten!

  • Danke für die Antwort. Ich habe den Film gerade gesehen, einmal hat das ganze Kino gegrölt vor lachen, aber sonst war es ein wenig bescheidener. Ich muss dir zustimmen, eine Durchschnittkomödie. Der Film ist ganz OK, aber jetzt kein Muss.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also ich fand den Film Fast total schlecht. ich habe die Trailer gesehen und dachte: Okay, gut, muss ich ansehen. Dann: Vor drei Jahren ins Kino gegeangen zu meinem Geburtstag. Was ist? Der FIlm läuft grad ein paar Wochen, kein Mensch drin, ich allein mit meinem Kumpel und voll langweilig. Also ich würde sagen 3 von 10 verrückten hexen

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!