[Mission: Impossible] Email

  • Als Tom Cruise (an seinen Filmnamen kann ich mich im Moment nicht erinnern Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ) nach Max sucht und mehrere Emails verschickt ist die 1. Mail auf Englisch geschrieben, die 2. ist dann aber in Deutsch. Warum??? Die Internetseiten auf denen er nach seiner Kontaktperson gesucht hat waren übrigens alle in Englisch, zumindestens die die zu sehen waren.

    Bis bald
    Tanja

  • Ethan ist doch auf der Suche nach Hiob oder? Darum sucht er sämtliche kirchlichen Diskussionsforen auf, um in einem evtl. Hiob zu finden. Warum soll er da nicht auch auf einer deutschen Seite landen? Viel wichtiger finde ich folgendes: Er kommt auf die deutsche Seite wo dann steht: "Das Buch von Job". Ja das is ja einer super Überwsetzung von Hiob.

  • Noch was zum Internet: Also ich weiß ja nicht, wie die amerikanischen Suchmaschinen funktionieren - ich nehme an, nicht so anders als unsere - aber wenn ich in der Suchmaschine einen Suchbegriff eingebe, kriege ich mehr als 3 Webseiten zur Auswahl...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jetzt lass doch maldiese Diskussionsguppe bei Seite. Das ist eine Möglichkeit. Aber möglich ist auch, dass die deutsch Mail für deutsche taube Leute ist, die kein englisch können. Oder hast du den Film auf enlisch gesehen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!