Auch nicht schlecht...
-
-
Also bei mir funzt das auch. Aber ich kenn auch nur den ersten Film.
-
-
Funzt der Link nicht oder gehen nur die Bilder nicht auf?
Das mit den Bilder n hat bei mir auch etwas länger gedauert als normal. -
-
-
Genau das steht dann da!
ZitatUnder Construction
The site you are trying to view does not currently have a default page. It may be in the process of being upgraded and configured.
Please try this site again later. If you still experience the problem, try contacting the Web site administrator.
--------------------------------------------------------------------------------
If you are the Web site administrator and feel you have received this message in error, please see "Enabling and Disabling Dynamic Content" in IIS Help.
To access IIS Help
Click Start, and then click Run.
In the Open text box, type inetmgr. IIS Manager appears.
From the Help menu, click Help Topics.
Click Internet Information Services. -
Neee, also... da hab ich auch keinen Tip parat. Sorry.
-
-
das problem ist,das irgendwie sich jedesmal die reihenfolge der bilder ändert!
-
-
-
Die Reihenfolge der bilder ändert sich nie, es sind nur immer andere Bilder aus den gleichen Filmen. Naja, ich habs auch erst zweimal probiert und da war das erste immer True Lies.
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Die Reihenfolge der bilder ändert sich nie, es sind nur immer andere Bilder aus den gleichen Filmen. Naja, ich habs auch erst zweimal probiert und da war das erste immer True Lies.
doch,die reihenfolge ändert sich.....
beim ersten mal fing das spiel mit einem film an,den ich nicht kannte und das zweite mal mit speed. und jetzt beim dritten mal mit star wars....
-
Ich wollts grad auch nochmal probieren n Bild zu verlinken, aber die Seite kann plötzlich nciht mehr angezeigt werden.
-
-
cracked: so siehts dann aus.....sorry,paßte nicht alles aufs bild
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Da hat sich aber einer Mühe gegeben. Das Spiel hat ja 16 Runden mit je 20 Filmen...
-
Schade, sieht verlockend aus!
-
-
cracked: ich könnte natürlich die bilder per screenshot hier reinstellen,aber das würde a)furchtbar lange dauern und b)müßten wir quasi morgens anfangen ... brauch ja dann immer erst deine richtige antwort,damit es mit dem nächsten film weiter gehen kann
-
-
Zitat von Plasma-X
Erinnert mich son bissl an den Esel, dem man ne Karotte vor die Nase hält. Aber der kommt verflucht nochmal nicht dran.Genau so fühle ich mich!
Zitat von ninaich könnte natürlich die bilder per screenshot hier reinstellen,aber das würde a)furchtbar lange dauern und b)müßten wir quasi morgens anfangen ... brauch ja dann immer erst deine richtige antwort,damit es mit dem nächsten film weiter gehen kann
Nein, wir wollen´s ja nicht übertreiben!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!