[Mission: Impossible] E-Mail-Adresse

  • Die E-Mail-Adresse von Max (max@job 3:14) hat einen Leerraum - kann keine E-Mail-Adresse sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da Ethan nicht im klassischen Internet unterwegs ist, sondern in Diskussionsforen, könnte es doch sein, dass das keine E-Mail im eigentlichen Sinne ist, sondern ein neuer Eintrag in einer Diskussionsgruppe (sowas wie im Forum ein neuer Thread).

  • Aber wozu schickt er dann diesen "Thread" an mehrere verschiedene Adressen? Ich hab das so verstanden, daß er die richtige nicht weiß und die Nachricht deswegen versuchsweise an ein paar "fiktive" Adressen schickt - in der Hoffnung, daß die richtige dabei ist.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Möglich. Müßte ich nochmal anschauen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Cruise sucht Usenet Groups - das steht da. Die Ergebnisse, die angezeigt werden (die mit Punkt getrennt sind), sind tatsächlich Usenet-Adressen(?, ich weiß nicht, ob man das so nennt). Dazu braucht man aber einen Newsreader, also alle, die in der Gruppe sind, brauchen das, um zu kommunizieren. Das ist so ähnlich wie beim Team Viewer.

    Man kann sich aber mittels E-Mail dort kommunizieren. Das aber braucht, wie erwähnt, eine funktionierende E-Mail-Adresse und da sind nun mal keine Leerzeichen drin. Später bekommt Cruise außerdem eine E-Mail von Job und seine Adresse hat auch Leerzeichen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl wie bei Telefonnummern. Damit die Leute nicht auf die Ideen kommen da anzurufen oder zu mailen wird eine Syntax oder Nummer verwendet, die nicht existiert.

    Funfact: Bei Bruce Allmächtig wird die Telefonnummer von Gott gezeigt und sie haben eine existente Nummer genommen. Der arme Kerl hat wohl ziemlich viele Anrufe bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!