[Mulan] brennender Palast

  • Kinderfilm, ich weiß - hab trotzdem einen Fehler gefunden: Am Ende explodiert einer der "Wachtürme" neben dem Palast (vom Palast aus gesehen links), weil sie die Feuerwerksrakete hineinschießen. Aber wenn man die Bauweise des Palastes (soweit im Film sichtbar) und Mulans Laufrichtung berücksichtigt, müßte eigentlich der vom Palast aus gesehen rechte Turm brennen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von ressi

    als ob das nit wurscht wäre!? also worauf die leute immer so kommen das käm mir gar nit in den sinn :? :(

    Faszinierend, das Leute mit so einer Einstellung sich in einem Filmfehler Forum einlocken. So gesehen wäre jeder Filmfehler wurscht. :zwinkern:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Faszinierend, das Leute mit so einer Einstellung sich in einem Filmfehler Forum einlocken. So gesehen wäre jeder Filmfehler wurscht. :zwinkern:

    wahrscheinlich wegen des smalltalk-bereichs! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wahrscheinlich wegen des smalltalk-bereichs! ;)

    :lachen2: Anscheinend!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Jo, und dort könnt ihr ja jetzt auch Weitersmalltalken! :grinsup:

    Könnten wir :mrgreen:

    das spammen wird bei mir wirklich langsam aber sicher zu einer Krankheit! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!