Ich glaub Flight ist dran
Lust auf ein Herr-der-Ringe-Quiz?
-
-
ok, hm...
warum will Frodo nicht Bauer Maggot begegnen? -
Weil er von ihm einmal beim Pilzemopsen erwischt hat, ihn deshalb verhaun hat und gedroht hat, das er das nächste Mal seine Hunde auf ihn loslassen würde.
-
pilzemopsen, zzz
-
Was würdest du denn dazu sagen?!
-
-
wie wärs mit: rohrschwämme entwenden
-
mir is egal ob in elitär oder umgangsprache, ich habs auch so verstanden. Levassa kann weitermachen.
-
war doch nur ein spass... jedenfalls stimmts mit dem bauern, kommt im film aber nicht gut raus, meiner meinung nach...
-
is ja ok. aber das hier bezieht sich ja nicht nur auf den Film, sondern auf alles, auch auf z. B. das Silmarillion oder andere Bücher. Was man so von anderen eben wissen will.
-
Sorry, mein Computer hat gesponnen
OK, die Frage:
Wie hieß der Ururururururururururopa von Aragorn? -
-
Beren?!
-
Falsch, musst schon zählen, in den Anhängen von Herr der Ringe ist eine ganz hilfreiche Aufzählung.;)
-
Okay, dann tipp ich nochmal ähm...Isildur oder Elendil.
Nee, ich nehm Isildur -
Das ist der Ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururopa
-
langsam fallen mir keine mehr ein,
okay, ein letztes Earnur -
-
Nee,leider nicht. Kleiner Tipp: Er fängt auch mit Ara an.
-
aravir?
-
Fast richtig, der Sohn von Aravir
-
aragorn I.
-
RICHTIG!!! So blöd, oder, so schön ist der Name auch wieder nicht, dass man ihn gleich zweimal braucht;)
-
-
easy, aragorns könnte es nicht genug geben
zur nächsten frage: welches kleine objekt, das im film, sowie im buch, vorkommt ist ebenfalls aus mithril gemacht?
-
Galadriels Ring, Nenya oder so, hab vergessen, wie der heißt
-
ja genau!
-
Ok, wie heißt Aragorns Ur x32opa?
OK, kleiner Scherz, es wäre Elendil, aber das ist gemein, also:
...
Äääääh...
...
Wie heißt Gandalfs Schwert? -
Glamdring
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!