Ok, ist kein Film sondern eine Serie...
Die Frage lautet schlicht und einfach: Wer kann sich noch an irgendetwas davon erinnern? Was für Personen gab es da? (mich interessieren nur die Rollen, also nähere Beschreibungen, die Namen und die Schauspieler kann ich mir auch bei imdb raussuchen) Vor allem, wie ging es aus?
Die grobe Zusammenfassung weiß ich ja noch:
Rosalia verliebt sich auf einem Silvesterball maskierten Adriano , doch ihre Eltern haben Sie aus Not bereits einem anderen Versprochen, nämlich den Vater, oder zumindest angeblichen Vater von Adriano. Dieser angebliche Vater ist eigentlich schon verheiratet, die Frau (Barbara) ist verrückt, oder wirkt zumindest so, und ist im Dachzimmer eingesperrt.
Aber ich weiß mehr keine Einzelheiten, ich kann mich nur noch erinnern, das es da auch eine Carola gab, die ziemlich sympatisch war, aber ich weiß nicht mehr, was die mit den anderen zu tun hatte. Und wie hieß die Zwillingschwester von Barbara, die erst zum Schluß auftauchte?
Und um Adrianos Vater gab es da noch irgendein dunkles Geheimnis. Aber was war das? Und war er dann tatsächlich Adrianos Vater oder nicht? Da gab es ja auch irgendwelche Ungereimtheiten.