[Fluch der Karibik] Schwimmen?

  • Ich habs heute nochmal ausprobiert.
    Wenn man etwas geschickt schwimmt, braucht man seine Arme nicht und es nicht viel anstrengender als normales Schwimmen.
    Wenn man einen Breaststroke-kick (sorry, bin in Amerika und Englisch gewoehnt und das klingt besser als "Brustschwimmbeinbewegung" ;) ) benutzt, dann braucht man seine Armke ueberhaupt nicht.
    Ich hab heute mal alles ausprobiert (in Suesswasser) und folgendes festgestellt:
    -Haender vor dem Koeper gefesselt (ich hab meine nur so gehalten, aber kommt ja aufs gleiche raus) ist kein Problem, wenn man Brustschwimmen macht und auch nur etwas erfahren was das Schwimmen anbelangt und beim Ausatmen den Kopf unter Wasser taucht, denn ist das kein Problem auch eine laengere Distanz zurueckzulegen. Auch in einer Art "Zwangsjackenhaltung" (Arme um den Koeper gewickelt) geht das noch ziemlich problemlos, wenn man schoen unter Wasser ausatmet und nicht krampfhaft versucht, ueber Wasser zu bleiben).
    -Haender hinter dem Koerper gefesselt geht auch. Ist zwar etwas anstrengender, aber auch das duerfte man laengere Zeit durchhalten, wenn man unter Wasser ausatmet. Ginge also sogar auch.

    Liebe Gruesse,
    Pirat


  • Die schmeißen ja erst die Elizabeth ins Wasser die schwimmt dann zur Insel,
    Jack springt dann runter (mit gefesselten Armen). Vorher haben die Piraten ihm aber seine Sachen ins Wasser geworfen, diese sid auf einem Felsen im Meer gelandet. Jack dort angekommen schneidet seine Fesseln auf und kann ganz gemütlich hinter Elizabeth herschwimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!