Die Macht gibt es ihnen?
Star Wars Quiz
-
-
-
Ich hab keinen Peil!
-
Ok, dann lös ich mal auf
Er hat den Kristall künstlich hergestellt. Dabei hat er ziemliches Glück gehabt, die Chance, dass seine Klinge rot geworden wäre ist bei dieser Methode sehr hoch.Ok, der Schnellste darf weiter machen!
-
Wieviele Klone gibt es von Imperator Palpatine?
-
-
Ich weiß von einem, der Luke beinahe zur dunklen Seite geführt hätte.
-
Nicht nur beinahe. Er trat zur dunklen Seite über, aber wurde später durch Leia bekehrt!
-
Okay, ich berichtige mich, es gibt ne ganze Menge, die der Imperator brauchte, um die Macht seines Geistes auf sie zu übertragen, da diese Macht einen Körper nach kurzer Zeit zerstörte. Bei der genauen Anzahl muss ich aber passen.
-
Es sind 8 an der Zahl gewesen!
Der nächste darf weitermachen!
-
Wieviele Klonkrieger konnten die transgalaktischen Transportschiffe, die die alte Republik auf Geonosis einetzte, transportieren?
-
-
-
Wären ein bisschen wenige um einen Planeten zu erobern, meinste nicht?
-
700 Passagiere und 6.000 Klonkrieger + minimales Unterstützungspersonal
-
Des weiteren 320 Speederbikes, 80 Infanterie und Frachtkanonenboote und 48 gepanzerte Läufer, die AT-TE, die All Terrain Tactical Enforcers.
Und die werden dann bemannt mit:
1 Pilot
1 Aufklärer
4 Schützen
1 Turmschütze außen
20 Fußsoldaten
1 IM-5 DroideDie Anzahl der Klonkrieger hätte gereicht
Du bist dran. -
ja, da gibts so viel zum aufzählen
Wie heißen die Jedis die den Kampf gegen Grievous auf Hypori überlebt haben?
-
-
Ki-Adi Mundi, Shaak Ti und Aalya Secura wurden von einer Truppe Klonsoldaten gerettet der Jedi K'Kruhk ist unter ungeklärten umständen entkommen.
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.
-
-
In welchem Sektor liegt der Planet "Joiol"?
-
im Orus-Sektor
-
Na wenn du meinst Du bist dran
-
-
ok, letzte frage, dann geh ich mal pennen sollte einfach sein
Wie heißt der Planet auf dem Barriss Offee stirbt?
-
Felucia, aber ich geh jetz auch pennen.
-
stimmt, bis morgen
-
Wodurch wurde die Schlacht um Tatooine ausgelöst?
-
Puhh, willst du die ganze Story hören, oder reicht es dir, wenn ich sage dass eine Waffenlieferung von Dreddon dem Hutten teilweise schuld war und Jabba den Planeten besitzen wollte... indem er die Siedler und die Sandleute gegeneinander aufhetzte...? Krieg usw... tralala
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!