wenigstens ein nö
kannst ja auch auflösen... (wenn du willst) bevor ich hier alle Zahlen von 1 bis 10.000 durchgehe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenigstens ein nö
kannst ja auch auflösen... (wenn du willst) bevor ich hier alle Zahlen von 1 bis 10.000 durchgehe
Davon würde ich dir dringend abraten, denn die wären alle falsch. Jedenfalls, solange du sie nachstellst
ähhh, 5-6 pod??
sorry, muss raus, bis morgen oder freitag!!
Bis dahin hats bestimmt schon wer rausgefunden.*nachruf*
hey narsil!
bin wieder da!
so, also... wo war ich stehengeblieben?
achja, ähm 6-5 Pod?
Okay, ich lös auf. Das wird langsam peinlich^^
Quadro Pod
Du kannst meinetwegen weitermachen
danke. sorry, dass es dir fast peinlich wurde, aber ich hatte gerade keinen DVDPlayer + DVD zur hand...
ok, neue Frage, ähm, naja,
Was für eine Sprache sprechen die Ewoks und aus welchen Lauten besteht diese???
mal schauen...
lidda
Grunzen, schnaufen, knurren??!
Die Ewoksprache ist in Wirklickeit ein chinesischer Dialekt eines alten Volkes.
Aber den Namen dieser Sprache weiss ich auch nicht...
ok, also mit den Lauten 2 von 3!
die heißt EWOKESE und besteht aus Grunzen, Knurren und Piepsen...
du bist
(ich bin besser )
Wo hastn das aufgeschnappt?
Ok
Welche namentlich bekannten Jedi-Meister befanden sich im "Überlebenden-Kreis" in der Arena auf Geonosis?
Tja, ich bin eben auch so ein Schwamm.
aaalso: ähm, Windu, Shaak Tii, Fisto, Yoda, Ki Adi Mundi, bei Aayla Secura bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die da war, genauso isses bei Adi Gallia
so, mehr fallen mir nicht ein. ähm, pick dir am besten die richtigen raus und schweig still
nein, wenn dann möchte ich schon ne lösung haben
Windu, Shaak Tii, Fisto, (Yoda), Ki Adi Mundi, Adi Gallia stimmen schon mal, es fehlen aber noch einige, die ich auch wissen will
Aayla ist leider nie eine Meisterin geworden
die arme
ohje, ohje, ich glaube, ich muss mir nochmal den film reinziehen...
Bildungslücken, Bildungslücken...
aber ich finds schon noch raus, verlass dich drauf!
Na hoffentlich! sonst bekommst keinen GSWO (Grounys Star Wars Orden)
schau ihn mir grad an...
Saesee Tiin is noch mit vonner Partie und noch eine weibliche Jedi, von der mir gerade der Name fehlt. Aber sie steigt vor Saesee ins Ship!!
also wie gesagt, mehr seh ich nicht...
Saesee stimmt . Aber mir fehlen noch 2 sehr wichtige Personen.
wen meinstn mit Jedi-Frau?
Agen kolar?? und noch so einer... nrg, da fehlt mir schon wieder der Name. Aber der is bei der Order 66 gestorben, und zwar im Film der, der von hinten von seinen Klonsoldaten in Fliegern abgeschossen wurde, ich glaube über dem Himmel von Coruscant...
reicht dir das??
(PS: mit der einen Jedi meine ich noch die, die ganz in schwarz gekleidet ist und von der man nur das gesicht sieht)
Zitat von LiddaAgen kolar?? und noch so einer... nrg, da fehlt mir schon wieder der Name. Aber der is bei der Order 66 gestorben, und zwar im Film der, der von hinten von seinen Klonsoldaten in Fliegern abgeschossen wurde, ich glaube über dem Himmel von Coruscant...
reicht dir das??
(PS: mit der einen Jedi meine ich noch die, die ganz in schwarz gekleidet ist und von der man nur das gesicht sieht)
Ok, die Jedi-Frau ist Luminara Unduli
Agen Kolar ist es nicht, der Jedi-Meister siieht nur fast wie er aus Sein Vorname beginnt mit E und sein Nachname mit K
Vom Piloten-Jedi gibts auch eine Epi 3 Basisfigur von Hasbro
Pilotenjedi---> Plo koon
ähm, den anderen weiß ich nicht, lös mal auf, bitte
Ok, der stimmt auch!
Die meisten hast ja richtig. Eeth Koth hätt ich noch gern gehabt, aber mach mal weiter!
danke schön
aaalso, wirklich ziemlich einfach!
Welche Legion wird auch VADERS FAUST genannt??
Die 501
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!