[Terminator] Verband

  • Nein nein! :roll:
    Der Verband wurde am Abend gemacht, als die Wunde nach frisch war. Der Verband müsste sich also vollgesaugt haben. Als die beiden dann am nächsten Morgen aufbrechen ist der Verband aber völlig sauber. Eine Szene weiter ist allerdings urplötzlich ein Blutfleck drauf.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • ich habe dich schon verstanden.

    aber es kann doch sein das die wunde wieder aufgegangen ist als sie das versteck verlassen haben.

    mal chronologisch:

    1: sarah macht ihm abends denverband als die blutung aufgehört ha

    2: diebeiden schlafen einwenig

    3: sie wachen auf

    4: sie machen sich zum abmarsch bereit (szene 1 = verband ist sauber)

    5: sie verlassen das versteck, reese bewegt sich falsch und die wunde geht wieder auf und blutet stark (szene 2 = blutfeleck sichtbar)

    sag es mir wenn ich mich irre aber so KÖNNTE es doch auch hinhauen oder nicht?

    Mystery

  • "Könnte", ja. Da ist halt immer noch die Sache, dass es doch ein grobe Wunde war, also so schnell wird da von alleine nix zum bluten aufhören. Durch den Verband schon, aber der müsste einfach was abgekriegt haben bzw. sich über Nacht vollsaugen. Ich habe zwar eher wenige Erfahrungen mit Verbänden, aber die die ich hatte waren nicht unbedingt so blütenrein wie der von Kyle. :)
    Das mit dem wieder aufreissen ist natürlich ein Argument, aber wie gesagt, mMn müsste der Verband schon vorher zumindest ein bisschen blutig sein. Und "blutig - sauber - blutig" ist nicht unbedingt eine Eigenschaft von Verbänden. Ein neuer kann es nach Sarahs Aussage auch nicht sein.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!