FiF: Wie findest Du den Fehler im Film Newsletter?

    • Offizieller Beitrag

    FiF: Wie findest Du den Fehler im Film Newsletter? 2

    1. Gut, genau so wie er ist. (0) 0%
    2. Gut, aber ich hätte ihn lieber in HTML (Bunt und mit Bildchen). (0) 0%
    3. Gut, aber bitte mehr Infos (Text, kein HTML). (0) 0%
    4. Gut, aber bitte mehr Infos und in HTML. (0) 0%
    5. Ich lese den Newsletter nicht, weil er mich nicht interessiert. (1) 50%
    6. Hoch lebe mein Spamfilter! (0) 0%
    7. Kennst Du Wayne? (0) 0%
    8. Was für ein Newsletter? (1) 50%
    9. Man könnte ihn noch viiiiiel besser machen. Und zwar ... (s.u.) (0) 0%

    Wie findest Du den Fehler im Film Newsletter? Kritik ist hier gerne gesehen (schliesst Vorschläge mit ein :))

  • Also ich finde ihn so wie er ist ok. Kurz und prägnant. Als kleines Memo für die die selten hier sind, und als hilfreiche kleine Unterstützung für die die so oft hier sind das sie die Hälfte überlesen (so wie ich halt...).

    Kleine Kritik: Ich weiß nicht so genau wie oft du ihn schreibst, aber alle 4 Wochen könnte ruhig einer kommen, das würde glaub ich niemandem wehtun (Außer dir, du mußt ihn schließlich schreiben, he he) :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • is ok so.

    wer regelmäßig hier ist braucht zwar eh keinen, aber für gelegenheits-besucher recht brauchbar.

    auch die zahlen sind mal interessant.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Aber auch für Die , die öfter hier sind ist der Newsletter ganz hilfreich, schließlich übersieht man auch ganz schnell mal was Interssantes!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Also, ich hab am Newsletter nix auszusetzen und somit auch keine Verbesserungsvorschläge.

    Ich les meistens eh nur die Zahlen. Den Rest hab ich bisher auch immer so mitbekommen.

    Ich denke die Links und so sind auch ganz interessant für die, die nicht täglich hier sind.

    Alles in allem: Lass ihn so wie er ist. Und alle drei Monate ein Newsletter find ich auch OK.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht so genau wie oft du ihn schreibst, aber alle 4 Wochen könnte ruhig einer kommen, das würde glaub ich niemandem wehtun (Außer dir, du mußt ihn schließlich schreiben, he he)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!