Ein Coola-Hoola oder so?
King of Queens-Quiz
-
-
ja,ich weiß auch nicht,wie man es schreibt,aber es klingt wie kuulah-ku....also paßt das schon
-
Also sie will ein Coola-Coo (oder wie auch immer man das schreibt! ), aber sie stellt sich in der Bierschlange an und bekommt es deshalb nicht. Fehlt da noch was?
-
ja,den rest hat cracked ja schon schön beschrieben....am ende saßen sie ja beide im jets-arrest
dann laß mal hören....
-
Doug, Carrie, Deacon und Kelly wollen ins Kino und nehmen Arthur mit, weil der von seinem Kumpel versetzt wurde. Im Kino sieht Arthur diesen Kumpel dann und will ihm eins auswischen, indem er das Ende des Films im ganzen Saal rumposaunt. Wie heißt der Film?
-
-
Zitat von KitKat
Doug, Carrie, Deacon und Kelly wollen ins Kino und nehmen Arthur mit, weil der von seinem Kumpel versetzt wurde. Im Kino sieht Arthur diesen Kumpel dann und will ihm eins auswischen, indem er das Ende des Films im ganzen Saal rumposaunt. Wie heißt der Film?
das kommt mir bekannt vor.......war das das,wo sie so lange gebraucht haben,um sich zu einigen?
-
Ja, genau das.
-
Ähm.....ich könnte die Frage ja auch selbst beantworten, aber das ist ja nicht der Sinn dieses Quizzes.....
-
dann muss ich wohl raten......schneewitchen?
-
Nein, aber danke für den Versuch.
-
-
*ganz unauffällig auf das Quiz aufmerksam mach*
-
pssssst.....wie wärs denn dann mit einem tipp?
-
-
-
Zero Patience – Null Geduld?????
Less Than Zero????? -
-
Citizen Zero oder so?
-
Der Film fängt mit "Pop" an. Es ist nur 1 englisches Wort und dann steht hinten eben die 0.
-
Population Zero?
-
-
Wie ist der Name von Doug´s Hund der bei seinen Eltern in Miami lebt?
-
-
rocky?
-
-
mir auch nicht mehr
welchen rekord hält doug?
-
Das kann ja nur etwas mit Essen zu tun haben?!
-
War das nicht chickenwings essen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!