• ja,ich weiß auch nicht,wie man es schreibt,aber es klingt wie kuulah-ku....also paßt das schon ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja,den rest hat cracked ja schon schön beschrieben....am ende saßen sie ja beide im jets-arrest :lol:

    dann laß mal hören....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Doug, Carrie, Deacon und Kelly wollen ins Kino und nehmen Arthur mit, weil der von seinem Kumpel versetzt wurde. Im Kino sieht Arthur diesen Kumpel dann und will ihm eins auswischen, indem er das Ende des Films im ganzen Saal rumposaunt. Wie heißt der Film?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Doug, Carrie, Deacon und Kelly wollen ins Kino und nehmen Arthur mit, weil der von seinem Kumpel versetzt wurde. Im Kino sieht Arthur diesen Kumpel dann und will ihm eins auswischen, indem er das Ende des Films im ganzen Saal rumposaunt. Wie heißt der Film?

    das kommt mir bekannt vor.......war das das,wo sie so lange gebraucht haben,um sich zu einigen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das kommt mir bekannt vor.......war das das,wo sie so lange gebraucht haben,um sich zu einigen?

    war das nicht der film "eine welt ohne schwerkraft" oder so???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    war das nicht der film "eine welt ohne schwerkraft" oder so???

    Das war, soweit ich weiß, nur der deutsche Titel des anderen Filmes, den sie sich dann doch nicht angesehen haben.

    Tipp: In dem gesuchten Titel kommt eine 0 vor, die aber englisch ausgesprochen wird.

  • Zero Patience – Null Geduld?????
    Less Than Zero?????

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

    Automatische Anzeigen

  • Wie ist der Name von Doug´s Hund der bei seinen Eltern in Miami lebt?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    rocky?

    :ok: :klatschen:

    Mir fällt schön langsam nix mehr ein! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Das kann ja nur etwas mit Essen zu tun haben?! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • War das nicht chickenwings essen?

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!