weil die beiden arthur nachgemacht und arthur sie dabei erwischt hat?
King of Queens-Quiz
-
-
Sie wollten Arthur Tabletten verschreiben lassen, die ihn ruhigstellen sollten, aber der Psychiater meinte, dass sie alles machen sollten was er will, weil er dann irgendwann nicht mehr den Wunsch verspürt, alles haben zu wollen und dann nicht mehr rumnervt.
Wenn's richtig ist, kann nina weitermachen.
-
KitKat hat recht !!!!
-
Weil der Psychologe das empfohlen hatte glaube ich.
-
-
-
jupp. Habs grad gesehen. verplant..... Bin auf der vorherigen Seite hängen geblieben.
-
Kann ja mal passieren. *g* Aber du kannst ruhig weitermachen. Nina hat bestimmt nichts dagegen.
-
ja,mach ruhig weiter....
-
Ok. Dann mach ich mal weiter.
Was isst Doug, nachdem er in der Oper eine Rülpsorgie veranstaltet hat...sozusagen als Beruhigung für seinen Magen?
-
Eine ganze Menge Frühlingsrollen!
-
-
Nein. Sorry. Die ißt er vorher, deshalb kommt es ja zu dem Rülpskonzert.
Was isst er danach? Darüber regt sich Carrie dann ja auch so sehr auf und Arthur schlägt es ihm aus der Hand. -
Irgendwas mit ganz viel Fett..... Butterfinger oder so?
-
Achso, das war irgendwas mit Schwein! Zumindest kam das glaube ich im dem Namen vor. Auf jeden Fall klang es verdammt wiederlich!
-
Die Richtung ist schon richtig. Aber ich hätte gerne den Namen von der Süßigkeit.
Ich geb mal nen Tipp:
Was macht mal in der Schweiz oder Österreich gerne mit der Stimme???
Nicht singen, sondern..... -
Ein Jodel! (Oder wie auch immer man das schreibt...)
-
-
Jupp. Richtig.
-
kitkat hat mich gebeten für sie eine frage zu stellen....
wie hieß dougs highschool?
-
Tipp?
-
Rego-Park-High?
-
nein....
-
-
Ähm... nina? Hallo?
-
Kriegen wir noch nen Tipp?
-
mensch,warum sagst du mir denn nicht bescheid?
dazu kann man keinen tipp geben,es sei denn man sagt den namen....also mach einfach weiter -
Auf der Markise vom Cooper's (die Stammbar/kneipe von Doug und Co.) steht ein Spruch oder Slogan, was auch immer. Was genau steht da?
-
Come eat and merry with us
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!