Also 5 Worte sind schonmal richtig, aber ich kann es trotzdem so nicht gelten lassen.
King of Queens-Quiz
-
-
Come and eat with us?
-
Nein, nicht ganz.
-
All you can eat?
-
Nein. "Come and eat with us" war schon nahe dran, aber du hast das "merry" vergessen und das "Come" muss weg.
-
-
Eat and be merry with us?
-
ich würde eher sagen "eat and merry with us!"
-
...und ich würde sagen du hast wahrscheinlich recht
-
Eat and be merry with us?
Eigentlich heißt es "Eat, drink and be merry with us", aber das lasse ich mal so gelten. -
bist du dir sicher? denn das wäre ein grammatikalischer fehler^^
-
-
Ich bin sicher. Wieso wäre das ein Grammatikfehler?
-
Juhu, ich hatte doch recht
(naja, zumindest halbwegs)
Naja also:In der Folge wo Tim und Dorothy weggezogen sind, hatten Doug und carry angst die neuen Freaks zu werden, weil die neuen Nachbarn so perfekt wahren.
Nun zur Frage:
Als was arbeitete der neue Nachbar? -
Börsenmakler glaub ich.
-
jupp, an der Wallstreen
-
Mir fällt keine Frage ein. Du kannst ruhig weitermachen.
-
-
Puh, na gut:
Wo wurde das Auto hergestellt das Arthur Doug und Carry zu Weihnachten geschenkt hat?
-
Schweden?
-
-
Luxemburg? Finnland?
-
yep, Luxenburg ist richtig :klatschen:
-
-
Doug und Carrie wollen im Drugstore ihre Fotos abholen, doch sie bekommen die Fotos eines anderen Pärchens. Wie ist der Name dieses Pärchens?
-
Hofferman?
-
-
Ich bin sicher. Wieso wäre das ein Grammatikfehler?
merry is der infinitiv, es müsste "be married" heißen..
und ich hab neulich gelesen, dass der duschmich nicht in luxemburg, sondern geogia gebaut wurde
-
merry is der infinitiv, es müsste "be married" heißen..
Es geht ja um "merry" (fröhlich, ausgelassen, heiter), nicht um "marry" (heiraten). Es heißt ja schließlich nicht "Esst, trinkt und heiratet (mit) uns", sondern "Esst, trinkt und seid fröhlich mit uns". -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!