jetzt wo dus sagst...das erklärt einiges^^
ich hab mich schon gewundert seit wann da ne kapelle drin is....aber bei den amis geht alles, ich konnt mich selbst von überzeugen
King of Queens-Quiz
-
-
ok, dann bin ich dann wohl dran:
Was war Deacons Vater von Beruf?
P.S. Ich hoffe, die Frage war noch nicht.
-
Zahnarzt.
-
Richtig.
-
Wie lautet der Spitzname, den Arthur als Kind von seinem Halbbruder bekommen hat?
-
-
affenjunge
-
Richtig.
-
wie viel Kinder haben die neune nachbarn von doug und carrie (die nachbarn die als letztes eingezogen sind)
-
Ähm.... viele?
-
-
-
Ich glaub 5. Und schwanger war die Alte auch noch.
-
das mit dem schwanger stimmt aber das waren nicht 5
-
-
-
-
-
+ eine Schwangerschaft
-
ja is richtig
-
juhu
Also:Als Carrie mit Doug in eine Oper (oder so) wollte, wo auch ihr chef dabei war, hatte Doug ziemliche Magenprobleme, wei er (mal wieder) an einem Wettessen teilgenommen hat. Carrieschickte ihn dann sofort nach Hause, dort beruhigte er dann seinen Magen mit einem Jodel (irgendein Schokoladenüberzogenes fett *pfui*)
Die frage ist nun: Was für ein Wettessen? bzw. Was wurde da Gegessen? -
Frühlingsrollen?
-
Wow, das ging schnell
Aber is richtig -
-
Natürlich.
*freu*Hm..... ach weißt du was? Du kannst ruhig ne neue Frage stellen.
-
?, Saw- wessen Blut wird fließen
-
uuuups, sorry, falscher Theard
-
Okay, sorry
Als Arthur eine Herzeschemie hatte, und im Krankenhaus lag, saßen Doug und Carrie im Wartezimmen, und guckten sich einige Prospekte über diese Operation an, da gab es ein kleines Comic-Herz-Mädchen, Wie hieß es?
-
Mir liegt's auf der Zunge..... Cherry O'Plastic oder so.....nein, nicht Cherry..... mir fällt der Vorname nicht ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!