Nach dem Wochenendausflug bei Carries alten Schulfreundin haben Doug und Carrie eine kleine Kriese... Warum?
King of Queens-Quiz
-
-
Es ist auf dem Rückflug passiert...
-
Kurz vor oder nach der Landung fallen die Sauerstoffmasken hinunter. Doug seine aber nicht. Also schnappt er Carrie ihre weg. Dies nimmt sie ihm dann sehr, sehr übel.
-
jaa...
aber nicht ganzso war es...
carrie ihre ist nicht runtergefallen und doug hat sich kein stück um sie gekümmert... -
Bei genauerem Überlegen merke ich, dass das stimmt. Sorry!
In der Folge, wo alle Pärchen irgendwie aufeinander sauer sind und sie sich dann beim Gocha-Spiel gegenseitig "bekriegen" ist auch so ein irrer Typ mit dabei, der das Spiel sehr ernst nimmt. Dieser Schauspieler ist der Bruder von welchem weiblichen Hollywood-Star?
-
-
Ich hab echt keine Ahnung. Das ist jetzt so eine Eingebung, aber könnte es Julia Roberts sein?
-
Das stimmt
-
Wann geht es hier denn mal weiter???
Würde mich freuen... -
Ach herje.
Endschuldigung. Hab total vergessen, nachzuschauen.
Also:
In einer Folge sagt Doug: Kein Sex, nichts zu essen, wenn jetzt....(Wie gehts dann weiter?) -
der Fernseher streikt, dann bring' ich mich um.
-
-
jupp richtig
-
Was bekommt Doug von Carrie in der ersten Folge geschenkt?
-
seinen riesenfernseher, der, kA wie es carrie geschafft hatte, früher gelifert wurde
-
Genau.
-
Geht's hier auch mal weiter? *lieb guck*
-
-
oh... sorry... hatte ich total vergessen... öhmm..
'...wie alt war arthur als carrie geboren wurde..?' -
-
uhhh... ganz knapp... sehr sehr knapp
-
-
zuuu weit...
aber es is die goldene mitte... 44 wars... machts zwischen euch aus -
-
Ich mach mal weiter wo ich gerade hier bin...
In der Folge wo Carrie mit ihrem Therapeuten -der ja eigentlich Arthur's Therapeut ist- in die Vergangenheit reist, da sind die beiden auf dem Geburtstag ihrer Besten Freundin!
Wie hiess sie noch gleich...? -
<omg... des is tough.. -_-
ich würde sagen: sheila... ? -
Sorry, war ein paar Tage abwesend...
Aber Sheila ist es nicht...
Verrate es dann mal... Ist ja wirklich ziemlich weit her geholt...
Sie hiess: Lucy McDonald -
Soll ich dann auch mal weiter machen???
Als Spence wegen seinem neuen Hund anruft eilt Doug von draussen in die Küche herein...
Was geht ihm kaputt??? -
der zuchen... (er rutsch aus/weg und zerquetsch ihn auf dem esstisch XD) hehe
wie sollte decon und kelly's erstes kind ursprünglich heißen (Kirby... wurde in der folge genannt, als carrie ihren geburtstag feierte - carrie, kelly und deacon's mutter saßen in einer limosine und redeten über das baby)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!