{One Hour Photo} Sy's Fotos

  • Am Anfang sieht man Sy Parrish (Robin Williams) in einem Raum im Polizeirevier sitzen. Und als Detective James Van Der Zee (Eriq La Salle) reinkommt, sagt dieser, dass sie Sy's Fotos entwickelt haben und dass das kein sehr schöner Anblick sei, oder so ähnlich. Am Ende des Films sieht man dann diese Fotos und was ist da drauf?

    Spoiler anzeigen

    Ein Duschvorhang, ein Waschbecken, eine Toilette etc.!

    Wieso sagt der Detective dann aber am Anfang, dass es kein schöner Anblick sei? Was ist denn so schlimm an diesen Bildern? Oder hab' ich was nicht mitbekommen?

  • Spoiler anzeigen

    Die Aufnahmen sind vom Schluss im Hotel. Als er den Ehemann und dessen Geliebte als Geiseln nimmt.
    Da setzt er sie beide unter Druck, um den Mann zu einem Geständniss zu zwingen! Anscheinend hat er dabei Gewalt angewendet. Wird aber im Film nicht gezeigt, also müsste man seinen Teil daran sich vorstellen!

    So würd ich´s mir erklären!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich verstehs auch nicht! Aber mach mir deswegen auch keinen Kopf!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Davon, das der Filmfragenthread überflüssig ist, war bei meiner Antwort nicht die Rede. Es bezog sich auf deine Frage. Auf die es nach meiner Erkenntnis keine Antwort gibt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Am Anfang sieht man Sy Parrish (Robin Williams) in einem Raum im Polizeirevier sitzen. Und als Detective James Van Der Zee (Eriq La Salle) reinkommt, sagt dieser, dass sie Sy's Fotos entwickelt haben und dass das kein sehr schöner Anblick sei, oder so ähnlich. Am Ende des Films sieht man dann diese Fotos und was ist da drauf?

    Spoiler anzeigen

    Ein Duschvorhang, ein Waschbecken, eine Toilette etc.!

    Wieso sagt der Detective dann aber am Anfang, dass es kein schöner Anblick sei? Was ist denn so schlimm an diesen Bildern? Oder hab' ich was nicht mitbekommen?


    Es ist schon einige Zeit her, als ich den Film gesehen hab. Ich versuche mich zu erinnern. Allerdings komme ich dabei nur darauf, dass die Polizei ihn mit seinen eigenen Fotos quasi psychologisch foltern. Er (Sy) entwickelte Bilder, welche jeweils glückliche Menschen zeigten. Doch seine eigenen Bilder zeigten nur Trübsal und Einsamkeit. Im Grunde zeigten die Bilder das, was er hatte, aber in seinem Job entwickelte er das, was er wollte.
    Ich müsste allerdings den Film erstmal wieder sehen, bevor ich weiter auf die Frage eingehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!