[Sony Ericson Walkman-Handy] Falsches Timing

  • In der Werbung mit der Verfolgungsjagd, hört der Verfolger über sein Handy Musik. Als er auf dem Dach ist, hält er inne, weil er einen Anruf bekommt. Er bleibt aber stehen bevor das Handy klingelt. Woher wusste er denn, dass es gleich klingeln wird? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich versuche immer zu vermeiden, mir Werbung anzusehen, daher weiss ich nicht, wie lange vorher der Typ stehenbleibt. Aber bei vielen Handys ist es so, dass der Vibrationsalarm vor dem Klingelton losgeht. Vielleicht eine Erklärung...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • da ich selbst ein sony ericsson handy habe weiss ich das zu erklären:

    bevor der eigentliche klingelton "loslegt" machts erstma: *brrr* driiing *brrrrr* *kurze pause* *klingelton fängt an*


    ich hoffe das war deutlich erklärt :lachen4:

    aber irgendwie ists doch ein fehler, da dass ja viele wissen und es "standart" ist dass das handy sofort mit dem klingelton anfängt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!