{Wer sind eurer Meinung nach die schlechtesten Schauspieler}

  • ich bin persönlich nicht besonders von frau zellweger angetan.....sie sieht immer so aus,als hätte sie gerade in eine zitrone gebissen. allerdings kann ich von ihr nicht behaupten,daß sie unglaubwürdig oder schlecht schauspielern würde.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • - Orlando Bloom
    - George Lanzenby
    - Bruce Willis
    - Julia Roberts
    - Jennifer Lopez

    Das sind ein paar von denen, die ich überhaupt nicht leiden kann :evil:

    Automatische Anzeigen

  • Jessica Simpson,
    Britney Spears,
    Paris Hilton,
    Johnny Knoxville,
    Orlando Bloom

    diese Liste ist noch nicht vollständig, die wird noch viel größer! Nur fällt mir keiner im Moment ein!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ist dieser Thread ein Unbeliebtheitsthread, oder wirklich ein Thread über schlechte Schauspieler?

    Ich finde nämlich nicht, dass Gere oder Zellweger schlechte Schauspieler sind. Ok, ich mag Gere auch nicht besonders, aber er schauspielert doch nicht schlecht.

    Paris Hilton würde ich außerdem nicht als Schauspielerin bezeichnen.

    Schlechte Schauspieler in meinen Augen sind Dolph Lundgren (ich mag seine Filme trotzdem), Tobias Ibel (ist er echt Schauspieler?), Tom Gerhard (kann der überhaupt etwas?), ... .

    Irgendwie fallen mir nicht viele ein.

    Wenn ich über unbeliebte was sagen sollte, dann würden mir mehr einfallen. Ich mag Brad Pitt nicht, Johnny Depp auch nicht besonders, Travolta geht mir auf den Geist, Julia Roberts musste die Möppse aufmotzen, um wieder ne Rolle zu kriegen, Gellar mag ich von Haus aus nicht. Aber ich würde niemandem vorwerfen, schlechte schauspielerische Leistung zu bringen.

    Dieser Thread ist in meinen Augen irgendwie nicht objektiv.

  • Zitat von Irrwisch

    Dieser Thread ist in meinen Augen irgendwie nicht objektiv.


    Ich schätze mal, deswegen hat Evelyn geschrieben "eurer Meinung nach"

    Anschließen möchte ich mich Astaroths Meinung, abgesehen eventuell von Orlando Bloom. Ich mag den Typen nicht, aber so ein schlechter Schauspieler dürfte er nicht sein.
    Leonardo di Caprio gehört aber meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu. Ich habe großen Respekt für seine Filmauswahl, er hat in wirklich genialen Filmen mitgespielt, aber das die Filme so genial sind, ist meiner Meinung nach wirklich nicht sein Verdienst. Das er das ärgste Milchbubi ist, kommt noch erschwerend hinzu. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • vin diesel....boah, der ist so übel...die deutsche synchro hilft ihm sogar, den film besser zu machen.

    und ice cube...ein gesichtsausdruck für alle emotionen.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    und ice cube...ein gesichtsausdruck für alle emotionen.


    Da fällt mir Tom Cruise ein. Aber gut, der hat wenigstens zwei! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • [quote='Irrwisch']

    Ich finde nämlich nicht, dass Gere oder Zellweger schlechte Schauspieler sind. Ok, ich mag Gere auch nicht besonders, aber er schauspielert doch nicht schlecht.
    quote]

    ich hab auch nicht behauptet,daß die zellweger eine sclechte schauspielerin ist.......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich hab auch nicht behauptet,daß die zellweger eine sclechte schauspielerin ist.......

    Stimmt, das hast Du nicht behauptet. Da hab ich wohl etwas zu sehr zwischen den Zeilen gelesen. :)

    Zitat von scarlettrose

    Leonardo di Caprio gehört aber meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu. Ich habe großen Respekt für seine Filmauswahl, er hat in wirklich genialen Filmen mitgespielt, aber das die Filme so genial sind, ist meiner Meinung nach wirklich nicht sein Verdienst. Das er das ärgste Milchbubi ist, kommt noch erschwerend hinzu.

    Hmm? Also im Film "Aviator" war er wirklich fehlbesetzt. Aber in "Titanic", "Catch me if you can" und "Gangs of New York", da hat er m.E. reingepasst. In GoNY hat Cameron Diaz irgendwie nicht gepasst. Genausowenig hat Tom Hanks in "Terminal" gepasst.

  • Ich fand die früheren Filme von di Cappucinno (Gilbert Grape, Romeo + Julia) nicht schlecht. Auch Titanic fand ich gut.
    Aber danach hat er schlechte Filme gedreht. Der einzige Grund sich GoNY anzusehen, ist der geniale D. D. Lewis und Liam Neeson!
    Auch Tom Cruise mag ich als Mensch nicht! Aber als Schauspieler find ich ihn nicht schlecht!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ich fand die früheren Filme von di Cappucinno (Gilbert Grape, Romeo + Julia) nicht schlecht. Auch Titanic fand ich gut.

    Danach war er noch in "The Beach" nicht schlecht.

    Zitat


    Aber danach hat er schlechte Filme gedreht. Der einzige Grund sich GoNY anzusehen, ist der geniale D. D. Lewis und Liam Neeson!

    Wobei aber Liam Neeson ziemlich schnell ins Gras beißt.

    Zitat


    Auch Tom Cruise mag ich als Mensch nicht! Aber als Schauspieler find ich ihn nicht schlecht!

    Das sehe ich genauso.

  • The Beach hab ich noch nicht gesehen.
    Aber in den anderen Punkten Irrwisch, haben wir eine Übereinstimmung von 100%!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Stimmt, das hast Du nicht behauptet. Da hab ich wohl etwas zu sehr zwischen den Zeilen gelesen. :)

    dabei hab ich doch extra dabei geschrieben,daß ich nicht behaupten könnte,daß sie schlecht schauspielern würde :lol:

    hmmm...leonardo di caprio....mir hat er in aviator sehr gut gefallen. ich fand ihn durchweg glaubwürdig. und für mich hat auch tom hanks perfekt ins terminal gepaßt! ;)

    ich glaube,es wäre einfacher,den thread umzubenennen.....z.b. welche schauspieler gehen euch unsagbar auf die eier? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    dabei hab ich doch extra dabei geschrieben,daß ich nicht behaupten könnte,daß sie schlecht schauspielern würde :lol:

    Naja, ich war vielleicht bereits bei den ersten Posts etwas aufgewühlt und konnte deshalb nicht mehr objektiv lesen. :oops:

    Zitat


    hmmm...leonardo di caprio....mir hat er in aviator sehr gut gefallen. ich fand ihn durchweg glaubwürdig. und für mich hat auch tom hanks perfekt ins terminal gepaßt! ;)

    In Terminal hätte mir Bill Murray besser gefallen.

    Zitat


    ich glaube,es wäre einfacher,den thread umzubenennen.....z.b. welche schauspieler gehen euch unsagbar auf die eier? :lachen2:

    Sehe ich genauso. Aber selbst da würde ich mir schwer tun. Ich würde die Olson-Zwillinge nominieren.

  • Zitat

    Naja, ich war vielleicht bereits bei den ersten Posts etwas aufgewühlt und konnte deshalb nicht mehr objektiv lesen.

    das lasse ich als erklärung ohne einwand gelten! :D

    Zitat

    In Terminal hätte mir Bill Murray besser gefallen.

    der hätte auch gut gepaßt,aber ich weiß nicht ob er dieses unschuldig-verschüchterte so rüber gebracht hätte. bill murray ist ja eigentlich immer recht selbstbewußt,zumindestens wirkt er auf mich so.


    Zitat

    Sehe ich genauso. Aber selbst da würde ich mir schwer tun. Ich würde die Olson-Zwillinge nominieren.

    schwer tun würde ich mich wahrscheinlich auch. aber es ist schon so,daß ich mir manche filme bevorzugt wegen der schauspieler ansehe und umgekehrt ist es genauso. also daß ich bei manchen filmen sage,den muss ich nicht sehen...wenn es zb einen film mit der zellweger geben würde,bei dem mich auch die story oder ein anderer darsteller nicht reizt,dann will ich den auch auf keinen fall sehen. :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das lasse ich als erklärung ohne einwand gelten! :D

    Danke. :D

    Zitat


    der hätte auch gut gepaßt,aber ich weiß nicht ob er dieses unschuldig-verschüchterte so rüber gebracht hätte. bill murray ist ja eigentlich immer recht selbstbewußt,zumindestens wirkt er auf mich so.

    Also in "Lost in Translation" wirkte er nicht gerade selbstbewußt. Da hat er mir besonders gut gefallen.

    Zitat


    schwer tun würde ich mich wahrscheinlich auch. aber es ist schon so,daß ich mir manche filme bevorzugt wegen der schauspieler ansehe und umgekehrt ist es genauso. also daß ich bei manchen filmen sage,den muss ich nicht sehen...wenn es zb einen film mit der zellweger geben würde,bei dem mich auch die story oder ein anderer darsteller nicht reizt,dann will ich den auch auf keinen fall sehen. :wink:

    Ich bewerte Filme immer erst dann, wenn ich sie gesehen habe (unabhängig von Schauspielern). Aber ich traue mich trotzdem noch nicht an "Daniel der Zauberer" ran.

    Automatische Anzeigen

  • lost in translation habe ich noch nicht gesehen....da kann ich nicht mitreden...hab bei ihm immer direkt ghostbusters und das murmeltier vor augen,ich kann mir nicht helfen. :lol:

    "daniel,der zauberer" nicht zu sehen,hat wahrscheinlich was mit dem selbsterhaltungstrieb zu tun! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    lost in translation habe ich noch nicht gesehen....da kann ich nicht mitreden...hab bei ihm immer direkt ghostbusters und das murmeltier vor augen,ich kann mir nicht helfen. :lol:

    Ja, in so ´ner ernsten Rolle kennt man ihn nicht. Aber das hat mir am Film gefallen. Auch Johansson hat mich im Film beeindruckt. Ist empfehlenswert, aber nicht gerade ein Film, der einen Abend überbrückt. Danach braucht man etwas, was die Stimmung wieder hebt.

    Zitat


    "daniel,der zauberer" nicht zu sehen,hat wahrscheinlich was mit dem selbsterhaltungstrieb zu tun! ;)

    Oder einfach nur mit purer Angst. :uaarg:

  • Zitat von Irrwisch

    Ja, in so ´ner ernsten Rolle kennt man ihn nicht. Aber das hat mir am Film gefallen. Auch Johansson hat mich im Film beeindruckt. Ist empfehlenswert, aber nicht gerade ein Film, der einen Abend überbrückt. Danach braucht man etwas, was die Stimmung wieder hebt.

    dann werd ich ihn mir sobald wie möglich ansehen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Irrwisch

    Genausowenig hat Tom Hanks in "Terminal" gepasst.

    Also diese Meinung kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen? Ich fand ihn da sehr gut besetzt, und wenn mich jemand fragen würde wen man in diese Rolle setzten kann, würde er mir auch zuerst einfallen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Also diese Meinung kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen? Ich fand ihn da sehr gut besetzt, und wenn mich jemand fragen würde wen man in diese Rolle setzten kann, würde er mir auch zuerst einfallen...

    Wie gesagt fände ich da Bill Murray besser. Ich könnte mir sogar Sly vorstellen. Tom hat irgendwie nicht den verlorenen Eindruck gemacht. Bei "Verschollen" war er das non plus ultra. Aber in Terminal war er nur das non.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!