{The Machnist} ein richtig guter film...

  • habe mich gewundert das der film hier noch nicht genannt wurde weil er wirklich hervoragend gemacht ist...
    es geht um einen maschinist (trevor reznik, gespielt von christian bale) der an extremer schlaflosigkeit leidet und deshalb körperlich und geistig am ende ist. die einzigen personen in seinem leben sind die prostituierte stevie, die mit ihm schon ein beziehungsähnliches verhältnis hat und die kellnerin marie. er ist schuld das ein arbeitskollege den arm verloren hat und wird von einem anderen arbeitskollegen verfolgt, den es gar nicht geben soll. am kühlschrank findet er kleine notizzettel die ihn noch viel mehr verwirren. durch diese vorkommnise glaubt er teil einer verschwörung zus sein und versucht alles aufzuklären. doch das war er rausfindet will er gar nicht wissen....

    bild und musik sind bei dem film wie die story sehr spannend....


    christian bale hat für diesen film sogar 30kilo abgenommen, nur um trevor realistisch darstellen zu können...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • doch,er wurde schon genannt! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!