[Die Zwei - Erben bringt sterben] Feuer

  • Als Sinclair ziemlich am Ende in das brennende Haus geht, sieht man zwar die Flammen aber keinen Rauch. Die Luft im Raum ist absolut klar.
    Als das Haus dann von aussen gezeigt wird, sieht man durch die Tür und die Fenster absolut dichten Rauch. Man kann keinen Meter in das Haus hineinschauen.
    Es wird immer hin und her geschnitten. Das mit dem Rauch wechselt bestimmt 4 oder 5 Mal.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich geh mal wieder off-topic :wink:
    Läuft "Die Zwei" momentan irgendwo? Oder gibt es da eine DVD?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich geh mal wieder off-topic :wink:
    Läuft "Die Zwei" momentan irgendwo? Oder gibt es da eine DVD?

    In der aktuellen TV-Movie is ne DVD drin mit "The Score". Da ist auch diese eine Folge drauf. Aber da wird auch Werbung gemacht für diverse Serien, die jetzt als DVD rauskommen. Ich glaub "Die 2" waren mit dabei. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!