Ich bin Azrael. Ich löse Probleme

  • Joa Hallo erstmal ich bin der Azrael und heße real Michael und bin 18 Jahre alt

    Tja wie wohl jeder hier gucke ich gern Filme und unterhalte mich gerne mit anderen darüber.

    Naja wollt mich nur kurz vorstellen^^

    mfg Azrael

  • na dann ma herzlich willkommen und viel spaß beim fehler suchen! :D (vielleicht findest du ja mal welche im gegensatz zu mir ^^)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Tja, ich schließe mich meiner Vorrednerin an und heiße dich ganz herzlich Willkommen, Azrael! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ein herzliches willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • hi azrael.

    wellcome and have fun

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Joa Lieblingsfilme ist schwer zu sagen

    Also hier mal die Filme die mir jetzt so als erstes einfallen die ich sehr gern mag

    :

    Kill Bill 1+2
    American History X
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Killing Zoe
    Fight Club
    Saw
    Desperado
    El Mariachi
    From Dusk till Dawn
    Star Wars Reihe
    Matrix Triologie
    Die Hard Triologie
    Herr der Ringe Triologie
    Alien Saga
    Predator 1+2
    (Alien vs. Predator ist doof :p )
    Password:Swordfish
    Scarface
    Der Pate
    Good Fellas
    Dogma
    Mel Brooks Reihe
    Monty Python Reihe
    Blade 1+2
    Trainspotting
    Dead President
    Lock Down
    Menace II Society
    Street of Harlem
    Leon der Profi
    Donni Darko
    Fear and loathing in Las Vegas
    Donnie Brasco
    Es war einmal Amerika
    Untouchables
    Oldboy
    Thursday
    Uleashed
    Butterfly Effects
    The Cell


    *lufthol*

    Joar im mom fällt mir net mehr ein^^
    Aber es gibt noch ne Menge

    Naja ansonsten so meine Lieblingsschauspieler sind de Niro, Paciono, Travolta, Willis, Reeves und Thurman

    Sonst noch fragen?

  • Zitat von Azrael

    Sonst noch fragen?


    Ja! Wie bist du auf den Nick gekommen?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Öhm naja hab mal Warhammer gespielt und auch mal was über die ganzen Engel gelesen und irgendwie fand ich halt den Namen Azrael ganz kewl und den Todesengel selbst ganz Interessant seitdem schimpf ich mich so^^

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Moin auch von mir, Azrael.

    Viel Spass hier im Forum. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • HERZLICH WILLKOMMEN, auch von mir........ :huhu:
    Hey, du kommst aus Celle....!!!!!! Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, auf welche??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Öhm, nicht direkt, aba meine Cousine wohnt da, sie ist sowas wie n älterer Doppelgänger von mir: :trinken: .....und so kommt es dass ich ZIEMLICh oft bei ihr bin!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • ALSO: das ist die Carolin und diese wohnt in Klein Hehlen(falls man das so schreibt.....?) Ich möcht hier jetzt nicht so den ganzen Namenund so ausplaudern.......... :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!