[Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall] Countdown

  • um den zeitraum herum,in dem jason den blauen knopf drückt,stimmt die countdown-zeit nicht immer mit der "echt-zeit" überein; es vergeht also z.b. in "echt" teilweise eine längere zeitspanne, als auf der countdown-uhr.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von juppmania


    ps.: wie lang würde jeder film dauern, wenn er in echtzeit gezeigt würde :lol:


    24 Stunden. :roll: :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von juppmania

    aber das ist doch in fast jedem film so, in dem es um irgend einen countdown geht...


    mag ja sein,aber trotzdem sollte es zueinander passen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X


    24 Stunden. :roll: :lol:


    aber auch nur,wenn der film nur von einem tag handeln würde ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    aber auch nur,wenn der film nur von einem tag handeln würde ;)


    War eigentlich auch nur ne Anspielung auf Jack Bauer. :lol:

    So, genug OT. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    War eigentlich auch nur ne Anspielung auf Jack Bauer. :lol:

    So, genug OT. :wink:


    Damit ich auch hier off topic gehe :lol: : 24 ist eine Serie und kein Film :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Damit ich auch hier off topic gehe :lol: : 24 ist eine Serie und kein Film :grinsup:


    ein schönes schlusswort ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!