[Die Insel] Die Echo-Generation

  • Als Lincoln Six-Echo ganz am Anfang mit dem Fahrstuhl fährterzählt ihm Gando Three-Echo, das er schon sieben Jahre bei den "Überlebenden" ist.
    Später erfährt man aber, dass Echo = 3 Jahre ist. Wirft sich also die Frage auf, wie es Gando geschafft hat, sieben Jahre in der Lotterie zu verlieren, wo er doch erst drei Jahre alt ist.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Wir sind hier bei der Insel und nicht bei zurück in die Zukunft. Selbst wenn man in der Zeit wo das spielt, um 2070 rum, schon durch die Zeit reisen könnte wäre ein Klon wohl der letzte, dem man das Vergnügen gönnen würde.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Sorry für den Doppelpost, aber das selbe ist mit Jordan Two-Delta und diesem Starkweather Two-Delta, der als erster die Lotterie gewinnt.

    Er sagt, er wäre seit sechs Monaten da, aber die Delta Generation ist vier Jahre alt.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Das ist sowieso alles etwas seltsam mit den Namen, die scheinbar dem Alter zugeordnet sind. Denn woher weiß man denn vorher, wie lange ein Klon bleiben wird? Mal abgesehen von Frauen, die Gebärmaschinen brauchen. Bei denjenigen, die ihren Klon für eventuelle Unfälle o.ä. brauchen, kann das ja keiner wissen. Trotzdem soll der letzte Teil besagen, wie lange sie dort sind? Das müsste ja bedeuten, dass sich jedes Jahr ihr Name ändert. Wüsst nicht, dass das irgendwann mal erwähnt wird.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zu mal Steve Buscemi nur durch die Echo und Delta Namen sagen konnte das sie drei und vier Jahre alt sind.
    Oder dauert der Reifeprozess bis zur ernte so lange. Würde aber nicht erklären warum Gando Three-Echo sieben Jahre schon da ist.

    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

  • Zitat von Flight

    Das ist sowieso alles etwas seltsam mit den Namen, die scheinbar dem Alter zugeordnet sind. Denn woher weiß man denn vorher, wie lange ein Klon bleiben wird? Mal abgesehen von Frauen, die Gebärmaschinen brauchen. Bei denjenigen, die ihren Klon für eventuelle Unfälle o.ä. brauchen, kann das ja keiner wissen. Trotzdem soll der letzte Teil besagen, wie lange sie dort sind? Das müsste ja bedeuten, dass sich jedes Jahr ihr Name ändert. Wüsst nicht, dass das irgendwann mal erwähnt wird.

    Der letzte Teil sagt aus, in welchem Jahr sie entstanden sind, nicht, wie lange sie bleiben.

  • Ist es nicht so, dass die Namen zwar das ERstellungsjahr verraten, die Klone aber trotzdem eine simulierte Vergangenheit haben, die auch so weit gehen kann, dass die Klone glauben schon länger in der Anlage zu sein als sie dies wirklich sind?:confused:

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • das halte ich für unwahrscheinlich. aber es kann doch sein, dass sich die bezeichnungen für die generation alle paar jahre wiederholen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Überhaupt mit den Generationen. Die müssten doch denken, warumgibt es Jahr für Jahr immer mehr Überlebende, wenn doch alles kontaminiert wurde, wo es ja dann kein Essen gäbe und so weiter...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!