{Star Wars: Fernsehserie} spätestens 2007

  • TV-Projekte Nachrichten

    Fernsehserie soll alle offenen Fragen beantworten
    Freitag, den 28. Oktober 2005 um 22:07 Uhr by Darth Duster

    Die englische Metro führte ein Interview mit Prequel-Produzent Rick McCallum, in der er wieder über die anstehende Star Wars Fernsehserie spricht.
    Highlights, bzw. neue Informationen haben wir fett hervorgehoben.


    Woran arbeiten Sie als nächstes?

    Wir beginnen mit der Star Wars TV Serie. Wir planen, 100 Stunden zu machen, die zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sind. Es wird um Charaktere gehen, die man noch nicht kennt, bzw. ein paar, die man doch kennt, aber nur aus Romanen und Comics. Hoffentlich werden wir am Ende der Serie jede einzelne Frage beantwortet haben, die jeder Fan je gestellt hat. Wir hoffen, daß wir die Serie spätestens 2007 ausstrahlen können. Wir hoffen in der Lage zu sein, Fernsehen zu machen, das die gleiche optische Qualität wie ein Kinofilm hat - darunter die gleichen qualitativ hochwertigen Spezialeffekte, jedoch nur zu einem Bruchteil der Kosten. George ist der ausführende Produzent, also muß es einfach aufregend werden.


    Wenn die Versprechungen jetzt auch noch eingehalten werden, dann steht uns tatsächlich noch geniale Star Wars Unterhaltung in's Haus.
    Besonders freut es mich, daß mittlerweile mit einer Veröffentlichung spätestens 2007 zu rechnen ist. Erst auf der Comic-Con sprach Steve Sansweet von 2008.
    Die Vorbereitungen scheinen also gut voranzugehen...

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :D yes! SW-Fans dürfen sich freuen, es ist also kein Gerücht mehr!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Davon hab ich heute im Teletext gelesen! Mal sehen, ob die Serie den Vergleich mit "Clone Wars" standhält!
    Ich fand ja von CW die Atmosphäre ziemlich düster und deswegen auch gut. Komischerweise, wurde die Atmosphäre im Film nicht umgesetzt! :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Vorsicht, nicht 100% auf Star Wars Union verlassen in allen Fällen, da gabs bei Episode III auch unwahre Gerüchte. Da empfehle ich als Infoquelle lieber Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Aber auch dort wurde das obige bestätigt also das wird stimmen. Bin mal noch gespannt welche Chars aus dem EU eingeführt werden, ansonsten mal gespannt welche Fragen aus III und IV beantwortet werden und ob (hoffentlich) auch die Schauspieler aus den Filmen gleich geblieben sind.

    (z.B Ewan Mc Gregor als Obi-Wan wär schon klasse ;))

    Warten wir mal gespannt. :)

  • Zitat von cback

    z.B Ewan Mc Gregor als Obi-Wan wär schon klasse


    Klasse wärs schon, aber nicht umsetzbar! :cry:
    Da McGregor immer wieder gesagt hat, das Star Wars für ihn als Schauspieler beendet ist!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Joa, die schreiben schon oft ziemlichen Blödsinn *g*, aber da die Sache ja schon länger (als Gerücht) bekannt ist wirds wohl stimmen.

    Obi Wan's 20 Jahre auf Tatooine zu sehen wäre wirklich super, aber ich kann und will mir keine 3. Person in dieser Rolle vorstellen.
    Vader wäre da schon eher möglich. Da ist es ja im Grunde egal wer in den Anzug schlüpft. Und die Stimme bekommt Skywalker-Sound auch hin. Boba Fett geht auch, und Ventress wäre auch nicht schlecht 8)
    Das wird ein Fest!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das Paradies auf Erden gefunden!!!

    Star Wars Fernsehserie, genial.

    Schade das McGragor nicht mitmachen will, und für Hayden Christensen, Natalie Portman und Samuel L. Jackson besteht kein Bedarf mehr.

    Dann frag ich mich, mit welchen Schauspielern das gemacht werden soll.
    Na ja, solange Joda vorkommt ist mir alles egal.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!