TV-Projekte Nachrichten
Fernsehserie soll alle offenen Fragen beantworten
Freitag, den 28. Oktober 2005 um 22:07 Uhr by Darth Duster
Die englische Metro führte ein Interview mit Prequel-Produzent Rick McCallum, in der er wieder über die anstehende Star Wars Fernsehserie spricht.
Highlights, bzw. neue Informationen haben wir fett hervorgehoben.
Woran arbeiten Sie als nächstes?
Wir beginnen mit der Star Wars TV Serie. Wir planen, 100 Stunden zu machen, die zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sind. Es wird um Charaktere gehen, die man noch nicht kennt, bzw. ein paar, die man doch kennt, aber nur aus Romanen und Comics. Hoffentlich werden wir am Ende der Serie jede einzelne Frage beantwortet haben, die jeder Fan je gestellt hat. Wir hoffen, daß wir die Serie spätestens 2007 ausstrahlen können. Wir hoffen in der Lage zu sein, Fernsehen zu machen, das die gleiche optische Qualität wie ein Kinofilm hat - darunter die gleichen qualitativ hochwertigen Spezialeffekte, jedoch nur zu einem Bruchteil der Kosten. George ist der ausführende Produzent, also muß es einfach aufregend werden.
Wenn die Versprechungen jetzt auch noch eingehalten werden, dann steht uns tatsächlich noch geniale Star Wars Unterhaltung in's Haus.
Besonders freut es mich, daß mittlerweile mit einer Veröffentlichung spätestens 2007 zu rechnen ist. Erst auf der Comic-Con sprach Steve Sansweet von 2008.
Die Vorbereitungen scheinen also gut voranzugehen...
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
yes! SW-Fans dürfen sich freuen, es ist also kein Gerücht mehr!