...wieder einmal erinnert worden, dass da noch zwei Knie sind und auf eine Wartung warten.

Ich bin......
-
-
... am Gute Besserung wünschen.
-
...am Danke sagen!
-
...seit zwei Tagen wieder zuhause und deshalb uninformiert, aber OK, wenn bei dir nicht gut ist, wünsch ich dir gute Besserung
-
...seit zwei Tagen wieder zuhause und deshalb uninformiert, aber OK, wenn bei dir nicht gut ist, wünsch ich dir gute Besserung
Danke Dir!
...am Germinator schauen.
-
... auf dem Weg zum Einkaufen.
-
...gespannt, wie viele Kunden heute mit "Ausreden" daher kommen. So nach dem Motto: Ich hatte die letzten sechs Monate keine Zeit dafür.
-
... zurück vom Theater.
-
...am Radlerhosen anziehen.
-
... am viel Spaß wünschen.
-
...von der Katze aufgehalten worden, aber jetzt bin ich weg.
-
... endlich fertig mit dem Bauen meiner Datenbank.
-
...am NASCAR schauen.
-
... beim Frühstück.
-
...froh, dass HMS einen Doppelsielg hatte.
-
... müde.
-
...urlaubsreif und auch müde und erholungsbedürftig und schlapp und erledigt und tschick und fix und foxi und viel zu alt für den scheiß.
-
... beim Frühstück.
-
...auf der Suche nach der Arbeitsmotivation. Ich hatte schon einmal eine, wo ist die blos hin?
-
... fertig mit dem Oktopus für das Baby-to-come einer Arbeitskollegin.
-
...genervt. 36 Spams-Mails auf meine (Privat und geschäftlich) sechs E-Mail-Adressen, Laptop Nr. 2 lädt seit 40 Minuten irgendwelche Updates, beim Handy gehen fast im Minutentakt Nachrichten rein. Leute, ich will meinen Feierabend genießen, so geht das aber nicht!
-
... spät dran.
-
...immer müde.
-
... skeptisch bezüglich meiner "Nachhilfe" - die darauf hinausgelaufen ist, dass meine Nichte MIR die quadratischen Funktionen erklärt hat anstatt umgekehrt...
-
...erstaunt, wie viele Menschen meinem Mittelfinger eine Erektion verpassen können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!