[Herr der Ringe - Die Gefährten] Stich auf der Wetterspitze

  • als die Nazgul auf der Wetterspitze angreifen, läst Frodo sein Schwert fallen.Bei der Nahaufnahme fällt aber Stich auf den Boden. zu dem Zeitpunkt hat er Stich aber nicht, sondern nur den Dolch von Aragorn. :hae: :?:

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

  • Hast recht, es IST nur ein dolch, gerald hat mist geschrieben :lachen3:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Zitat von Aragorn

    sorry ne frage
    was is eigentlich SPOILER :?: :hae: :?:

    wenn man etwas schreibt,was evtl etwas über den ausgang eines films verraten würde oder auf eine andere art die spannung nimmt,dann nutzt man die spoiler-funktion.

    Spoiler anzeigen

    spoiler

    und wenn man den spoiler mit der maus markiert wird der text sichtbar :D

    siehe auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • interessant wäre auch zu erfahren wie man das macht.


    Soviel ich weiss war es tatsächlich Stich in der Kinoversion. Was dann aber geändert wurde.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • nich dass ich wüsste... ich meine der film ist so auf den dvds, wie er im kino war... :gruebel:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!