• Ja hallo erst mal...

    Ich hab mir gedacht ich schreib auch ma so ne Vorstellung also:

    wie ich mit richtigem namen heiß sag ich jetzt net aber mein Nickname is wie man sieht Möhrchen (eigentlich mag ich ja Kartoffeln viel lieber aber des klingt ja doof). Meine Lieblingsfilme sin "Coyote Ugly", "Fluch der Karibik" und "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman". Von den Aktuellen Filmen is "Mr & Mrs Smith" gut. Der schlechteste Film ist meiner Meinug nach "Hexen für die Schule Satans". Meine Hobbies sind lesen, chatten und Handball. Meine Lieblingsserien sind "Charmed" und "O.C. California". Ich habe eine kleine Schwester, einen kleinen Bruder und einen kleinen Hund. Ich bin 14 Jahre alt und wohn in nem kaff bei Darmstadt. Meine Lieblingsschauspieler sind Holly Mary Combs, Piper Perabo, Keira Knighley und Orlando Bloom.

    Ciao Möhrchen :wink:

    P.S.: Sorry das des alles ein bisschen durcheinander geraten is...

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

  • Servus Möhrchen! :winkewinke:
    Willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß noch meinerseits! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gelrübö???

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

    Automatische Anzeigen

  • Na, da sach ich auch ma Moin :D
    Viel Spass hier im Forum.


    btw: Dismaster, watt zum Geier isn Gelrübö? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Willkommen und Hallo :winkewinke:

    .... na, die Ösis haben für Möhren doch so ihre eigenen Bezeichnungen ^^


    Vorarlberg ist ja eigentlich gar nicht mehr wirklich Österreich :twisted:
    Bei uns im Burgenland ist das schlicht und einfach "a Karottn" :mrgreen:


    BTW: Hi, Möhrchen, hoffe, dir gefällt es hier! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • @ Möhrchen: Tschuldigkeit, das ich hier reinspamme :peinlich:


    DISI: Tschuldigkeit, sollte keine Beleidigung sein, aber wie heißt es so schön: Was Gott mittels eines Berges trennt, soll der Mensch nicht mittels eines Tunnels verbinden :lol: *duck*
    Nein, nur ein Scherz. :blumen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat

    Tschuldigkeit, das ich hier reinspamme

    Macht doch nix... dafür hab ich des doch gemacht, oder :D?

    [size=36]Ciao Möhrchscarlettrose Verfasst am: 14 Nov 2005, 16:40 Titel:

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

  • Zitat von Möhrchen

    Macht doch nix... dafür hab ich des doch gemacht, oder :D?

    [size=36]Ciao Möhrchscarlettrose Verfasst am: 14 Nov 2005, 16:40 Titel:


    Eigentlich sollte es ja hier um dich gehen. :lol:


    Ein paar Sachen haben wir ja anscheinend sogar gemeinsam! Fluch der Karibik find ich auch klasse, Charmed mag ich auch, obwohl ich glaub ich ein paar Staffel versäumt habe :oops: , und beim Lesen scheinen wir auf einer Welle zu liegen. Ich liebe die Harry Potter Bücher und die Avalon-Reihe, kennst du davon die ganze Reihe? Oder nur die Nebel von Avalon?
    Mir fehlt noch Die Ahnen von Avalon. Bei dem warte ich noch darauf, das es als Paperback rauskommt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!