Schwarzenegger und Stallone

  • Hallo erstmal.

    Bin noch ganz neu hier,also korrigiert mich bitte,wenn ich irgendwelche gravierenden Fehler mache. Und habt vielleicht ein wenig Nachsicht mit einem Neuling.... :wink:
    Also mir ist aufgefallen,daß der Schwarzenegger und der Stallone sich in ihren Filmen manchmal gegenseitig auf die Schippe nehmen.
    Als der Junge in "Last Action Hero" Arnie seine Schauspielertätigkeit beweisen will nimmt er eine Hülle von Terminator in der Videothek,und *schock* da ist der Stallone auf dem Cover drauf. :)
    Andererseits spricht Sandra Bullock in "Demolition Man" von einer Schwarzenegger-Regierung.... :)
    (Naja,Arnie for President,wieso auch nicht. Gouverneur ist er ja schon.... :salut: )

    Gruß.Alex.

  • Hi Simpsonfreak!
    Die Anspielungen die du ansprichst fand ich auch sehr witzig! Aber wenn ich "Last Action Hero" richtig in Erinnerung habe steht in der Videothek ein großer "Sylvester Stallone TERMINATOR" Aufsteller. Keine Video.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Hi Vergil666!
    Kann gut sein,daß du da Recht hast. Ist schon ´ne ganze Weile her,daß ich den Film zum letzten mal gesehen hab. Also lasse ich mich da auch gerne mal verbessern... :oops:

  • Bei mir ist es auch schon eine Weile her seit ich "Last Action Hero" gesehen habe. Ich hatte die Szene nur noch so in Erinnerung.
    Es kann also keine Rede von "verbessern" sein. :wink:
    Wir müssen jetzt eher warten das die Anderen uns verbessern! :D

    Nachtrag: Tolle Signatur übrigens!

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Die Schwarzenegger-Stallone-Sache ist fast schon ein running Gag. Auch in Twins macht sich Arnie über Stallone lustig.

    Übrigens kann es sein, dass Arnie demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Trotzdem ´ne interessante Neuigkeit.Und ´nen vierten Teil vom Terminator würde ich mir auch jederzeit reinziehn.Ist doch schon irgendwie Kult.
    Und er sagte doch schon:"Ich komme wieder...." :wink:

  • Zitat von Simpsonfreak

    Und er sagte doch schon:"Ich komme wieder...." :wink:


    ER hat es gesagt! Aber sagt ER es auch immer noch?
    Dieses Thema passt nicht in ein "Versteckte Gags"-Forum sondern in ein Spekulationen-Forum.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Zitat von Simpsonfreak

    Andererseits spricht Sandra Bullock in "Demolition Man" von einer Schwarzenegger-Regierung.... :)


    Ich glaube mich zu erinnern das von einer "Schwarzenegger-Bibliothek" die Rede war.

  • Der beste Gag der Beiden ist in "Twins - Zwillinge".

    Spoiler anzeigen

    Schwarzenegger steht vor einem Kinoplakat auf dem Rambo zu sehen ist. Er vergleicht seinen Bizeps mit dem von Sly und winkt ab. So quasi, sovielwie du hab ich schon lange.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Der beste Gag der Beiden ist in "Twins - Zwillinge".

    Spoiler anzeigen

    Schwarzenegger steht vor einem Kinoplakat auf dem Rambo zu sehen ist. Er vergleicht seinen Bizeps mit dem von Sly und winkt ab. So quasi, sovielwie du hab ich schon lange.


    In irgendeinem anderen Thread hatten wir dieses Schwarzenegger-Stallone-Thema schonmal, ich weiß bloß nicht mehr wo...

  • Zitat von Kopfjaeger


    In irgendeinem anderen Thread hatten wir dieses Schwarzenegger-Stallone-Thema schonmal, ich weiß bloß nicht mehr wo...


    Hier wars:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!