Ich bin wieder zurück...

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ein paar von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war in der Anfangszeit von FiF neben Marius Admi/Moderator hier. War eine Weile weg, da ich leider kaum noch Zeit hatte. Familie und Beruf spannten mich total ein.
    Nun, das ist zwar noch immer so aber ich hoffe ich finde wieder etwas mehr Zeit um hier bei FiF zu sein.
    Ist ja ganz schön gewachsen seit damals.
    Da kann ich mich nur ganz herzlich bei allen bedanken. :D :danke: :respekt: :klatschen: :ok: :zuprosten:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi, Ralf!
    An dich kann ich mich nur mehr dunkel erinnern. Schön, das du wieder da bist! :D :winkewinke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von cracked

    Welcome back! :wink:

    Das wollt ich doch sagen... :lol:

    Willkommen zuhause, hehe!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Servus Ralf, und welcome back! :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hi ralf.

    endlich lernt man dich mal kennen.

    willkommen zurück.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • hallö ralf! :D

    willkommen zurück! kannte dich ja bisher nur von deinen (film)fehlern.....vielleicht klappt es ja jetzt hier ja mal quasi "in echt"... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße :verbeugen:
    Ich hoffe, daß ich wieder etwas aktiver teilnehmen kann :wink:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!