{Mission to Mars} Alternatives Ende?

  • Hallo, hat jemand von euch Mission to Mars auf DVD?
    Ich hab leider nur die Audio/Video/Foto-Bild-Version ohne Specials.
    Aber wie ich gehört habe soll auf der normalen DVD ein alternatives Ende sein.
    Was passiert denn in dem Ende?

    Danke im voraus.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Also ich habe bei einer "Mission To Mars" DVD gesehen (nachdem ich das andere Ende freigeschaltet habe), dass das Ende ganz normal war, aber am ende ist dann dass Schiff mit dem Protagonisten mit dem Schiff von denen kollidiert, die vom Mars entkamen.

    Das war aber eigentlich nur ein Fun-Ende.
    Wahrscheinlich gibt es auch ein normales alternatives Ende.

  • Also ich habe bei einer "Mission To Mars" DVD gesehen (nachdem ich das andere Ende freigeschaltet habe), dass das Ende ganz normal war, aber am ende ist dann dass Schiff mit dem Protagonisten mit dem Schiff von denen kollidiert, die vom Mars entkamen.

    Das war aber eigentlich nur ein Fun-Ende.
    Wahrscheinlich gibt es auch ein normales alternatives Ende.

    Ziemlich düster auf jeden Fall. Deshalb wohl auch nicht verwendet: zu hollywood-untypisch, hätte die Zuschauer verprellt.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!