[Harry Potter und der Feuerkelch] Nochmal zu Myhrte und Harry im Bad

  • Als Mhyrte (Myhrte, Myrthe?) sich im Wasser an Harry lehnt, scheint ihn das nicht auf physischer Ebene zu stören. Dabei steht im Buch Teil 1, als Harry den fast kopflosen Nick berührt sich fühlt als würde in ein Eimer voll kaltem Wasser fassen.
    Also ich kenn das wenn man unter der Dusche steht und auf einmal das warme Wasser aussetzt, ich würde anders reagieren als Harry!! :shock:

    Dazu kommt ja auch noch, das sich Geister ja eigentlich an niemanden anlehnen können, oder? :lachen4:

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • Naja, aber er schaut ja schon sehr unwohl! Ich denke schon, dass er etwas spürt. Und wegen der Sache, dass sich Geister nirgendwo anlehnen können: Ich denke Myrthe bringt sich nur in die "Stellung", weil sie würde ja auch nichts spüren, also mehr so sie tut so... verstehst du was ich mein? :?

  • Also ich find, dass er nicht wie jemand der seine Schulter grad in kaltes Wasser guckt. Aber ich denke, dass liegt auch an seinem schauspielerischen Können. :lol:
    Hat sich aber schon verbessert seit dem ersten Film!!

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • Zitat von roemel

    Also ich find, dass er nicht wie jemand der seine Schulter grad in kaltes Wasser guckt. Aber ich denke, dass liegt auch an seinem schauspielerischen Können. :lol:
    Hat sich aber schon verbessert seit dem ersten Film!!

    Findest du auch, dass er nicht schauspielern kann?? *seelenverwandtschaft* :lachen2:

  • Dito.
    Daniel Radcliffe ist *hust* grausam *hust* ^^
    *jetzt von allen D.R.-Fans gelyncht wird* ^^

    Ich denke auch mal, dass das kein Fehler ist. O_o Alles in allem stimm ich ressi zu: man hat relativ gut gesehen, find ich, dass Myrte nur so tut, als würde sie sich anlehnen ^^ Und Harry hat ja immerhin probiert, unbehaglich zu gucken *g*

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!