{From Dusk till Dawn} Längere Fassung?

  • Habe mal gehört,daß es noch eine länger Fassung geben soll,bei der noch der Ausbruch aus dem Gerichtssaal und die Verfolgungsjagd am Anfang zu sehen sein soll. Weiß nicht ob es stimmt. Kann das jemand hier bestätigen?

  • Also das kann ich nicht bestätigen, ich hätte auch noch nichts in die Richtung gehört!

    Die Dokumentation "Full Tilt Boogie" kennst du aber schon, oder? :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Simpsonfreak

    Nein, daß sagt mir leider nichts. Worum gehts denn da? :)

    :shock: Du kennst Full Tilt Boogie nicht? Ist ein Making-Of in Spielfilmlänge, einfach genial! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Tu das und gib mir Bescheid wenn du´s gesehen hast!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich hab mich einmal mit der ab16 Fassung füttern lassen :roll:
    Der totale müll !!

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Den gekürzten und verstümmelten Mist der im Fernsehn kommt kann man sich generell schenken denke ich. Da bekommt man ja fast nur noch geschnittene Filme zu sehen, und daß sogar noch spät in der Nacht. Alles zum Schutz der Jugend...... :spinner: :hae:

  • Bevor ich anfing DVD´s zu sammeln, hab ich mir FDTD mal auf RTL 2 angesehen. Es war fürchterlich! Da haben ganze Szenen einfach gefehlt! :evil:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Dann schau dir besser niemals Leon mit Jean Claude van Damme im TV an. Da hat man manche Kämpfe ganz weg gelassen. Oder man sieht wie er kurz zuckt und schon liegt der Gegner am Boden....Schrecklich!!! Der Endkampf dauert normalerweise richtig lange,aber im TV.... :down:
    Ich glaube der ganze Film geht gerade mal noch 70 Min.,wenn der im Fernsehn kommt..... :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Simpsonfreak

    Dann schau dir besser niemals Leon mit Jean Claude van Damme im TV an. Da hat man manche Kämpfe ganz weg gelassen. Oder man sieht wie er kurz zuckt und schon liegt der Gegner am Boden....Schrecklich!!! Der Endkampf dauert normalerweise richtig lange,aber im TV.... :down:
    Ich glaube der ganze Film geht gerade mal noch 70 Min.,wenn der im Fernsehn kommt..... :heul2:

    Mit den Werbeunterbrechungen bist du dann wieder auf 1 1/2 Stunden! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Da hast du ja leider auch wieder recht! :motzen: Die schneiden echt jede Kleinigkeit! :evil: Bevor ich Alien 2 mal auf DVD gesehen hatte wuße ich noch nicht einmal, daß die da autom. Kanonen gegen die Aliens einsetzen....
    Wüßte gerne mal was an denen so schlimm ist! :hae:
    Mittlerweile fühle ich mich vom Fernsehn echt verarscht :!:
    Und das als jahrelanger treuer Kunde.... :wink:
    Gelobt sei die DVD!!! :danke:

  • Zitat von Simpsonfreak

    Gelobt sei die DVD!!! :danke:

    Amen! :xcool:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Das hat aber auch n Grund: Heutzutage ist es ja kein Problem für die Kids, sich einfach einen Film aufzunehmen und ihn dann später zu gucken. Würden sie nicht schneiden, bekämen sie also doch alles mit - und ihr seid ja vielleicht alt genug, aber die eben noch nicht.
    Von daher find ich es ok.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Find ich nicht okay, wofür gibt´s denn die Eltern die das überwachen und kontrollieren?!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Du bist lustig! Wenn alle Eltern so wären, ja, dann würd ich dir Recht geben. Aber so viele Eltern stellen sich hin und sagen: Kind, mach mal wie du denkst...
    Und dafür ist der Staat halt auch da: Wenn die Eltern unfähig sind, wenigstens ein bisschen regulierend einzugreifen (ja, ich weiß, klappt auch nicht immer.)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Das sind in meinen Augen keine Eltern!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Aber nicht mit geschnittenen Filmen!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Eben! Ich habe als Kind auch schon hin und wieder solche Filme gesehen oder gewaltätige Spiele gespielt, aber ich wußte immer ,wenn ich mal Mist baue dann gibts daheim richtig Ärger.... :nein: :student:
    Also alles Erziehungssache. Und bei der heutigen Jugend ist in den meisten Fällen ja e nix mehr zu retten.... :gruebel: :wink:

    Nachtrag : Finde es gut,daß du nicht mehr rauchst cracked. Bleib dabei...

    :Spitze:

    Automatische Anzeigen

  • tja, ist halt die Frage, inwieweit Menschen von den Medien beeinflusst werden - dazu gibt's auch die verschiedensten Theorien, und ich muss sie alle auswendig lernen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    tja, ist halt die Frage, inwieweit Menschen von den Medien beeinflusst werden - dazu gibt's auch die verschiedensten Theorien, und ich muss sie alle auswendig lernen...

    Du Arme,vielleicht kann ich dir ein paar Zitate mit auf den Weg geben:

    "Mord ist was Ehrliches.Du hast aus Mord was Schmutziges gemacht,durch deine furchtverbreitende Reportage." (Mickey Knox/Natural Born Killers)

    "Da hast du deinen Senf du blödes Eichhörnchen!" (Homer Simpson/Die Simpsons/2.Staffel/Das Fernsehn ist an allem Schuld) :twisted:

  • Zitat von Simpsonfreak

    Da hast du ja leider auch wieder recht! :motzen: Die schneiden echt jede Kleinigkeit! :evil: Bevor ich Alien 2 mal auf DVD gesehen hatte wuße ich noch nicht einmal, daß die da autom. Kanonen gegen die Aliens einsetzen....
    Wüßte gerne mal was an denen so schlimm ist! :hae:
    Mittlerweile fühle ich mich vom Fernsehn echt verarscht :!:
    Und das als jahrelanger treuer Kunde.... :wink:
    Gelobt sei die DVD!!! :danke:

    Naja die Szenen mit den automatischen Kanonen in Aliens waren ja nicht wegen dem deutschen Jugendschutz rausgeschnitten. In der ursprünglichen Kinofassung waren die Szenen nicht drin. Auch im Ausland nicht. Ebenso die vielen fehlenden Szenen bei Abyss.

    Aber ist schon wirklich schlimm wie die in Deutschland schneiden. :evil:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!