{Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith} Millenium Falke

  • Und wieder mal taucht Han Solos berühmtes Schiff in einem anderen Star Wars-Film auf. Nach der Rettung des Kanzlers und dem Absturz auf dem Planeten, landen die Jedis mit einem Shuttle. In der unteren Shuttlebucht landet zeitgleich der Millenium Falke.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ja, du hast vollkommen recht. Habe mir gestern die Szene in der langsamsten Bildsequenz angeschaut. Rechts unten ist deutlich der Rasende Falke im Landeanflug zu sehen. Ist aber garantiert kein Han Solo als Pilot an Bord - denn erstens war Han zu dieser Zeit noch in Windeln und zum anderen hat er den Rasenden Falken niemals so brav zur Landung gebracht :lachen2:

    Bobafett67

  • Naja, ich weiss nicht ob es unbedingt den Millenium-Falcon oder nicht eher einen beliebigen YT-1300-Frachter darstellen soll ... Das GFrundmodell ist schliesslich ne Correllianische Fliessband-Produktion

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich denke schon, dass er es sein soll. Zumal er in Episode II auch auftaucht (kurz vor der Landung auf Naboo). Episode I habe ich nicht, hatte mir aber dam mal die DVD ausgeliehen. Kann mich irgendwie erinnern, dass der Falke in den herausgeschnittenen Szenen zu sehen war.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Guten MOrgen,

    also in EP II konnte ich den Falken bislang nicht finden. Allerdings habe ich diese Episode auch nur als VHS-Kassette und nicht als DVD. Ggf. liegt dies wohl daran.

    Habt ihr weitere easter eggs in EP III entdeckt? Ich suche und suche - aber es ist doch sehr mühsam, etwas zu finden....... :lupe:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bobafett67

    Guten MOrgen,

    also in EP II konnte ich den Falken bislang nicht finden. Allerdings habe ich diese Episode auch nur als VHS-Kassette und nicht als DVD. Ggf. liegt dies wohl daran.

    Anakin bringt die Senatorin ja zurück nach Naboo. Man sieht dabei eine Aufnahme, wo das Shuttle auf Naboo landet. Irgendwo (ich glaube unten links) steht auch der Millenium Falke.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!