{Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith} Spülbecken vs. Sternenzerstörer

  • Hört sich komisch an, is aber so :lachen2:
    In der langen Sequenz am Anfang ist eine Szene zu sehen, bei der ein Geschoß ein republikanisches Schiff trifft. Ani und Obi-Wan fliegen daran vorbei, die Kamera bleibt aber auf dem Geschoss, das den vorderen Teil des Schiffs trifft.
    Dazu konnte man folgendes erfahren:
    Bei dem Geschoß handelt es sich um ein Spülbecken. ILM (Industrial Light & Magic) wollte unbedingt mal eins in einem Star Wars-Film dabei haben.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Naja direkt sehen wäre zuviel gesagt. Aber es sieht schon so aus als wenn etwas auf der Oberfläche des Raumschiffs zerdeppert.

    Vielleicht sollte man künftig statt "Clone Wars" lieber "Klo Wars" sagen. :wink: :lachen2: :lachen3:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • und ich hab mich auch immer schon gefragt warum die das ding die ganze zeit zeigen wie das da einschlägt. ich hab immer gedacht das wäre ein brennender droide oder so....aber niemals ein spülbecken :D

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • das geräusch hört man zumindest,wie es sich anhört,wenn porzelan zerspringt.


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!