[Harry Potter und der Feuerkelch] Gras

  • Am Anfang kommen sie zum Stiefel-Portschlüssel. Er steht zwischen hohen Grasbüscheln. Als sie sich alle rundum hinknien, sind die Grasbüschel weg.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hey
    stimmt erst fährt die kammera durch das hohe gras und dann isses weg

    aber ich find auch komsich wie der schuh daliegt
    schön weit oben das in auch ja jeder sehen kann...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Am Anfang ist die Kameraführung gegen das Licht, da hebt sich das Gras sehr gut Dunkel im Kontrast zur hell aufgehenden Sonne ab.
    Aber nachher wenn es einen Kameraschwenk um den Stiefel herum gibt, ist das Gras halt nicht so gut zu sehen, da es sich nicht mehr so gut gegen den Hintergrund (dunkler und auch Gras) abhebt.
    Es ist aber immernoch genauso da.
    Ich hab gerade so meine Probleme das Gesehene zu beschreiben, ich hoffe Ihr wisst trotzdem, was ich meine.

  • Ich werds am Dienstag nochmal anschauen, und dann schau ich GANZ GENAU hin! :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab jetzt GANZ GENAU hingeschaut (ich hoffe, genau genug :wink: ), und es sind zwar noch vereinzelte Grashalme da, aber nie so dicht wie in der ersten Einstellung.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!