[Harry Potter und der Feuerkelch] Tafel

  • Moody schreibt in der ersten Stunde seinen Namen auf die Tafel und drunter "Unforgivable courses". Die Schrift ändert sich in den folgenden Einstellungen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • vielleicht weil er dann kleiner schreibt? wenn ich groß schreiben muss, sieht das auch ganz anders aus als meine kleine schrift.

    PS: es heißt "Curses"!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das steht (fast) von Anfang an auf der Tafel und sollte sich also später eigentlich nicht mehr ändern.
    (er könnte's natürlich verzaubern, aber wieso sollte er?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ach so meinst du das...kann ich jetzt nichts sazu sagen, habe den film nicht, aber wenns so ist ist es ein fehler (vielleicht haben sie die szene an zwei tagen gedreht und der schauspieler musste zweimal dasselbe schreiben sodass es anders aussah, oder es hat gar ein anderer geschrieben, zur kulissenvorbereitung)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!