[Sister Act 2] Kutte

  • Hallo,

    gestern hab ich mir den Film mal wieder angesehen und da ist mir ein Fehler aufgefallen.

    Als die Schwester Marie Clerens mit ihrem Chor in Hollywood den Auftritt hat, steht die Sängerin in ihrer Kutte auf der Bühne. Die Chorleiterin weist ihre Schüler an, ihre Kutten auszuziehen und auf die Bühne zu gehen, dass war aber vorher gar nicht so vorgesehen. Dann kann man sehen, wie die Sängerin rückwärts von der Bühne geht, ohne ihre "Mitsänger" anzusehen. Dort zieht sie ihre Kutte aus und geht mit zu den anderen auf die Bühne, wie konnte sie aber wissen, dass sie die Kutte ausziehen mußte? (Ist ein bißchen schwer zu erklären)


    Viele Grüße

    Tanja

  • Außerdem ist die Zeit zu kurz zwischen dem Zeitpunkt, als sie von der Bühne geht und dem Zeitpunkt, als sie ohne Kutte wieder dasteht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir ist da noch eine Sache zusätzlich mit den Kutten aufgefallen. In der gleichen Szene, sitzt doch die ganze Zeit der "Pianist" am Flügel und trägt anfangs ne Kutte. Plötzlich hat er keine mehr an, obwohl die Musik nicht aufhört zu spielen. Entweder ist der Junge verdammt schnell beim ausziehen oder das ganze ist ein FiF...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!