• Hallo zusammen,
    kann die datei nicht runterladen es kommt immer 404 datei nicht gefunden!?!?!?!?!?!?!?!?!"?

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Silva dürfte sie schon runtergenommen haben nachdem das Quiz gelöst wurde! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Schade hätte gerne nur so für mich gelöst :)

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, will mal nicht so sein und dir helfen, habe hier auch ganz viel Hilfe bekommen.

    Spoiler anzeigen

    11 Unsere kleine Farm
    20 Beverly Hills 90210
    23 Bonanza
    35 Raumpatrouille Orion
    47 Desperate Housewife
    48 Mord ist ihr Hobby
    50 MacGyver
    98 Dawson's Creek
    102 Ally McBeal
    120 Dr. Quinn
    129 Unter der Sonne Kaliforniens
    133 Jake und McCabe

    Viel Spaß noch!!! :D

    Automatische Anzeigen

  • 4

    Spoiler anzeigen

    Ausgerechnet Alaska


    14

    Spoiler anzeigen

    Flamingo Road


    25

    Spoiler anzeigen

    Scrubs

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Dachte dieses Quiz wäre bereits erledigt? :gruebel:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Dachte dieses Quiz wäre bereits erledigt? :gruebel:

    Silvas Seite ist gelöscht, aber man hat es anderweitig wiedergefunden:

    Zitat von Britili

    Hallo fc_1985, versuche es mal bei Google mir Serienquiz und da muss irgendwo Danilos Serienquiz auftauchen. Ich habe es mir dort runter geholt. Viel Glück :wink:


    Der Link ist übrigens Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Also obwohl das Serienquiz ja schon älter ist, fand ich es neulich in meinem Briefkasten... Naja jetzt hab ich halt damit angefangen und ich möchte nicht eher aufhören, bis ich alle zusammen hab :) Nunja folgende würden mir noch fehlen:

    9
    18
    36
    43
    53
    96
    110

    Bei einigen weiß ich, dass ich ganz schön mächtig auf der Leitung stehe, aber die wollen mir einfach nicht einfallen.... :mad:
    Nagut ich würd mich freuen, wenn mir noch wer von euch weiterhelfen kann...
    thx glg Sp.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute bin neu hier!

    Mir fehlt im Quiz nur mehr eines und das ist die 17!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Spoiler anzeigen

    9:lost; 18:Twin Peaks; 36:Buffy; 43:King of Queens; 53:Herkules; 96:Wer ist hier der Boss; 110:Drei Engel für Charlie;

  • Zitat von Hkp3006

    Hi Leute bin neu hier!

    Mir fehlt im Quiz nur mehr eines und das ist die 17!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Spoiler anzeigen

    17 = oc california

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!