Spoiler anzeigen
Bei der Quidditch-WM: Nachdem die Todesser auf den Platz gekommen sind, verschwinden alle Leute innerhalb weniger Sekunden. Hätte es nicht länger dauern müssen bis so eine riesige Menschenmenge verschwindet?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei der Quidditch-WM: Nachdem die Todesser auf den Platz gekommen sind, verschwinden alle Leute innerhalb weniger Sekunden. Hätte es nicht länger dauern müssen bis so eine riesige Menschenmenge verschwindet?!
Ich glaub, daß das mehr Zeit ist - Harry war ja ohnmächtig, und die "Filmzeit" läuft erst weiter, als er wieder aufwacht.
apparieren....
glaub ich
Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber spielt Harrys Ohnmacht dort eine Rolle?
Also Apparieren wäre eine Möglichkeit das können allerdings nur Erwachsene.
Als Harry Ohnmächtig wird wird er ja quasi überrannt, und als er wieder aufwacht sind alle weg...
Dann ist es eigentlich kein Fehler, denn wir wissen ja nicht, wie lange er Ohnmächtig war. Vielleicht war er ja ne halbe Stunde oder so ohnmächtig.
Spoil das mal!
Natürlih macht er das, aber lies mal den 6. Band weiter!
Da waren nämlich alle total begeistert, dass Harry das schonmal gemacht hat. Scheint also nicht so, als ob das ständig alle machen, oder?
Sicher? vll haben das manche auch schonmal gemacht und die fanden es ganz toll.... (ich geb zu das du eher doch recht hast das meine "lösung" falsch ist)
@ Lupin...ähh Moony: irgentwo im 6. sagt doch mal jemand was über "seit-an-seit-apparieren" also aparieren mit Leuten die das nich können -> Kinder z.b., hat Pr!nc3 0f P3r$!4 ja schon erwähnt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!