Spoiler anzeigen
Voldemort nimmt seinen Todessern die Masken ab. Ein paar Szenen später tragen sie diese jedoch wieder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVoldemort nimmt seinen Todessern die Masken ab. Ein paar Szenen später tragen sie diese jedoch wieder.
Jo, das stimmt auch
es könnte doch sein das während die kamara wegschwenkt sie ihre masken aufsetzten
vielleicht wollte er nur sehen wer unter der jeweiligen maskew ist. habe es jetzt nicht genau im kopf.
Zitatvielleicht wollte er nur sehen wer unter der jeweiligen maskew ist. habe es jetzt nicht genau im kopf.
nee er nennt ja die Namen BEVOR er die masken abnimmt
Ja, die haben die Masken einfach wieder aufgesetzt, des isch doch logisch
Die sind doch nachdem er ihnen die Masken ab genommen hatte gleich zusemmen gesackt. vieleicht haben die Masken irgend eine Wirkung auf die Zauberer.
Die sind doch nachdem er ihnen die Masken ab genommen hatte gleich zusemmen gesackt. vieleicht haben die Masken irgend eine Wirkung auf die Zauberer.
Ja. Schön. Was das mit dem ganzen hier zu tun hat, ist mir aber schleierhaft.
Ich meine vieleicht brauchen sie diese Masken und haben sie sie deswegen wieder auf gesetzt.
Voldemort hat sie ihnen doch nicht händisch abgenommen, sondern "in Luft aufgelöst". Vielleicht haben sie sich in der Zwischenzeit wieder "materialisiert".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!