FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien

  • Moin erstmal.

    Erst wars nur ein fixer Gedanke, aber im Moment wird die Resonanz schon grösser.
    Es geht darum ein Kleineres (?) Treffen bis zum nächsten grossen Treffen im Sommer einzuschieben.

    Treffpunkt soll für die Norddeutschen im März/April in Porta ( 8) ) sein.
    Schön Grillen und die Gegend unsicher machen. :wink:

    Bevor wir uns in die Details steigern würden wir nur schon ganz gern wissen, wie gross die Resonanz ist und wer sich vorstellen könnte zu erscheinen.

    Was haltet ihr davon?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Treffpunkt soll für die Norddeutschen im März/April in Porta ( 8) ) sein.
    Schön Grillen und die Gegend unsicher machen. :wink:

    das ruhrgebiet liegt zwar eher im westen als im norden,aber darüber sehe ich doch mal hinweg. ;)

    und daß ich dafür bin weißt du ja schon. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Somit wären wir schonmal zu viert. :D

    @Silva: Aber nicht die ganzen Geschäftsgewinne aus dem laufenden Jahr in Klamotten umsetzen. Brauchst dann ja noch was für die Zugfahrt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    @Silva: Aber nicht die ganzen Geschäftsgewinne aus dem laufenden Jahr in Klamotten umsetzen. Brauchst dann ja noch was für die Zugfahrt. :wink:

    Ich versuchs... :oops:
    Du schuldest mir noch 80 Euro btw ^^

  • Ich sehs schon kommen, das beim "Regionaltreffen" nachher noch mehr kommen, als beim Haupttreffen. Liegts wohl an der Örtlichkeit? :lol:

    Naja, aber beim grossen Treffen ham ja auch erstmal alle hier geschriehen. Schau mer ma. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • tja, WOLLEN schon. Aber mal sehen. Immerhin, im März sind noch Semesterferien. Andererseits ist da bei mir auch schon eine Reise nach Madrid geplant... Und dann ist da noch der Geldfaktor. Bin doch ne arme Studentin *Geldbeutel umdreh und schüttel*
    Aber gestern hab ich für nur 2 Euro n Becher Bowle, einen Sauren Apfel (und noch 3 weitere geteilte), einige Schluck Dimix, ca. 2 Gläser Sekt (Wassergläser!), 1 Glas Wein und ein halbes Glas Eierlikör (letzteres: :kotz: ) abgesahnt... :trinken: :zuprosten: :party: So viel zum Thema Trinkfestigkeit *g*
    Und immer noch kein Kater :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • ja? ok. Das kommt mich billiger. Jedenfalls, wenn's bei dem oben genannten bleibt... ne ganze Schnapsbrennerei bring ich nicht mit!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Irgendwie mach ich mir langsam Gedanken um meine Wohnung. :lachen3:
    Naja, Porta is gross und nohc weiss ja keiner (fast) wo ich wohne. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Irgendwie mach ich mir langsam Gedanken um meine Wohnung. :lachen3:
    Naja, Porta is gross und nohc weiss ja keiner (fast) wo ich wohne. :lol:

    cih brauch dann eh keinen pennplatz...ich kann wieder nach hause fahren

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    cih brauch dann eh keinen pennplatz...ich kann wieder nach hause fahren

    Neeee, nich schon wieder. Wenns nach Nina geht, hab ich noch n Platz bei mir im Bettchen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Neeee, nich schon wieder. Wenns nach Nina geht, hab ich noch n Platz bei mir im Bettchen. ;)


    wie, schon wieder? und was ist mit nina? :kopfkratz:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    wie, schon wieder? und was ist mit nina? :kopfkratz:

    das hätte ich jetzt aber auch gerne geklärt! :lol:


    kyle: laut routenplaner sind es von köln nach porta um die 222km......das liegt irgendwo hinter bielfeld (das es ja gar nicht gibt ;) )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hey Porta wäre auch nicht schlecht :lol:
    Da könnte ich vielleicht auch kommen
    (wenn es mir erlaubt wäre , mit "unter 1000 Beiträgen" :lachen2: )
    Müsst ich mal abklären , also kann ichs noch nicht 100 %
    garantieren :lol: (bin ja noch so jung )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das hätte ich jetzt aber auch gerne geklärt! :lol:


    kyle: laut routenplaner sind es von köln nach porta um die 222km......das liegt irgendwo hinter bielfeld (das es ja gar nicht gibt ;) )

    Was gibts da nicht zu verstehn?
    Hörma Ulli. Da ist noch Platz in meinem Bett und das is Ninas Schuld. Ergo: Du darfst Dich auf mir breitmachen. :D

    jason: Jau, sieh mal zu. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    und warum ist das jetzt schon wieder meine schuld??? :lol:

    Du hast doch gesagt, das Du den Platz lässt, wenns nicht ohne Körperkontakt geht. 8)
    Ergo: Ach ich weiss auch nciht mehr... :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Du hast doch gesagt, das Du den Platz lässt, wenns nicht ohne Körperkontakt geht. 8)
    Ergo: Ach ich weiss auch nciht mehr... :lachen2:


    das hab ich zwar in der form so nicht gesagt,aber macht ja nichts :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Schwamm drüber. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!