FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien

• Zitat von cat

wie fahrn wir eigentlich über die grenze? bitte bitte towerntunnel!! (falls der in der nähe is :lol: )

Towerntunnel? Heisst der nich Tauerntunnel? :lol:

ich hab keine Ahnung. Bei Map24 hab ich nich nach Erdlöchern ausschau gehalten. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• bei euch ist es noch teurer? holly molly...

Zitat von cat

wie fahrn wir eigentlich über die grenze? bitte bitte towerntunnel!! (falls der in der nähe is :lol: )

als DAS wäre mal ein Umweg :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• :oops: so gut kenn ich mich nun auch nich in österreich aus

@plasma: mir doch egal wie der heisst, hauptsache du weisst, was ich mein :lol:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

@plasma: mir doch egal wie der heisst, hauptsache du weisst, was ich mein :lol:

Stimmt. :lachen2: Das war ja der Fall. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Wir fahren nach Slowenien und singen bummsfallera. :lol:

• Zitat von Plasma-X

1. Ich hatt ja eigentlich auf Ulli als Fahrerin gehofft. :D

tja, pech gehabt, ha-haaa...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Ums auch hier festzuhalten; am Donnerstag kann ich nicht garantieren, wann ich komme, möglicherweise zahlt es sich da gar nicht mehr aus. Freitag bin ich aber sicher dabei.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Also ich werde jetzt definitiv nicht dabei sein. Das würde mich 200 Euro kosten und 3 Tage blaumachen. Außerdem muss ich sparen, damit ich in 4 Monaten mit dem Führerschein machen anfangen kann... :?

• über die grenze fahrt ihr mit sicherheit bei bad reichenhall auf salzburg(20km von meiner kaserne :D), wenn ihr über deutschland fahrt

• So ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Ihr seit von Mittwoch bis Sonntag in Wien (6. - 10.)?
    Gibts schon ein Programm was ihr/wir machen?
    Wieviele kommen jetzt?

Vorschlag @scarlett: Am Donnerstag währe doch die Bar bei uns eine sehr gute und gleichzeitig billige Alternative zum sau... trinken. Evtl. vorher mit Chinesisch Essen (all u can eat)?
    Schlafen könnten eingige bei mir auch an dem Donnerstag. Ich muss am Freitag halt auf!

• naja, mittwoch nur abends, weil wir ja den meisten tag auto fahren müssen, da wird wohl abends nicht viel laufen. Und sonntag ist ja morgends abreisetag.

Mitkommen tut:
    1. Plasma
    2. Cat
    3. Mirco
    4. Groundhog
    5. Scarlettrose
    6. Und du anscheinend
    (hoffe hab jetzt keinen vergessen)

Im Programm steht momentan nur der Australier (gegen den ich mich immernoch wehre!!!)

Das eigendliche Treffen mit allen findet am Donnerstag und/oder Freitag statt

• Zitat von Mirco

Im Programm steht momentan nur der Australier

Sollte ich mich jetzt auskennen? Ich nehme mal an ihr meint das Australische Restaurant nähe Kärntnerstraße!

Also ich sag mal für den Donnerstag fix zu. Ob ich das WE in Wien bleiben kann ist allerdings noch fraglich.

• der australier heisst crossfields...

wir überlegen uns grad eins :) irgendwelche wünsche/vorschläge/anträge?
    aber bitte was, was nich so teuer is :lol:
    hat jemand was, dass wir auf die hohe wand gehn (plasma? wie kommt dein auto mit bergen zurecht?)

• dahin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (der berg... und nein, ich kann nichts dafür, dass des bild rosa is, die blöden *****en vom dm denen mal in den arsch getreten werden sollte und das nicht zu wenig haben se in die falsche lösung gelegt, jetzt sind die negative grün und die bilder rosa :motz: :boese: :-x ... arschlöcher)

• Zitat von Boozer

Vorschlag @scarlett: Am Donnerstag währe doch die Bar bei uns eine sehr gute und gleichzeitig billige Alternative zum sau... trinken. Evtl. vorher mit Chinesisch Essen (all u can eat)?
    Schlafen könnten eingige bei mir auch an dem Donnerstag. Ich muss am Freitag halt auf!

Die Bar ist eine geniale Idee, da könnte ich auf alle Fälle noch dazustoßen. An das hab ich noch gar nicht gedacht. Donnerstag kann ich tagsüber nämlich nicht, an dem Tag komm ich erst vom Außendienst zurück, ich weiß noch nicht wann genau, vielleicht schon am späten Nachmittag oder erst irgendwann am Abend.
    Es hätte dann also passieren können, das ich es am Donnerstag nicht mehr schaffe, ich meine, erst mal ins Jugendwohnheim, Tasche abstellen, dann erst wieder mit der Schnellbahn weg, es hätte da sein können, das es sich überhaupt nicht mehr auszahlt.

Wegen WE; machs so wie ich, erst Samstag Vormittag wegfahren. ;)

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Also is Donnerstag Bar angesacht und Freitag der Kroko-Mann? :D
    Is zumindest schon ma n kleiner Rahmenplan. ;)

btw: Mein Auto macht so schnell nich schlapp. :cool:

• Zitat von Plasma-X

Also is Donnerstag Bar angesacht und Freitag der Kroko-Mann? :D
    Is zumindest schon ma n kleiner Rahmenplan. ;)

btw: Mein Auto macht so schnell nich schlapp. :cool:

Und vor der Bar am Donnerstag zum Chinesen das Buffet überfallen. Hoffentlich schaff ich es da dann noch hin, chinesisches Essen ist mir doch lieber als australisches, chinesisches kenn ich schon :lol:

• Tja wie gesagt der Vorschlag DO (Chinesisch und dann Bar) ist ziemlich genial.

@Scarlett: I kann am SA nicht erst runterfahren, weil ich da schon zu Mittag Fußballspielen muss und das würde mir zu stressig werden.

• Zitat von Boozer

Tja wie gesagt der Vorschlag DO (Chinesisch und dann Bar) ist ziemlich genial.

@Scarlett: I kann am SA nicht erst runterfahren, weil ich da schon zu Mittag Fußballspielen muss und das würde mir zu stressig werden.

Kann man nichts machen, schade.

Hoffentlich ist auch Groundhog für die Bar und den Chinesen, da er die Deutschen einquartiert hat, sollte er auch da mitreden dürfen :lol:
    Zu welchem Chinesen gehen wir eigentlich? Gleich zu dem neben der Schnellbahnstation? Ist wohl das einfachste.

• Zitat von scarlettrose

Zu welchem Chinesen gehen wir eigentlich? Gleich zu dem neben der Schnellbahnstation? Ist wohl das einfachste.

Ja der hat jeden Abend "all U can eat" Buffet um €6,- oder so. Da bin ich schon Stammgast *g*

Groundhog: Was haltest du von dem Vorschlag?
    Anbindung: Schnellbahnstation Atzgersdorf-Mauer; Parkplätze ebenfalls vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!