FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
-
-
gern geschehen.
-
Wieso kann es hier nicht mal einen Thread geben, der nicht OT ist...?
-
-
-
Ausgezeichnet!
-
-
-
-
-
-
OMG! kommt davon wenn man vor dem senden nicht noch mal liest was man schreibt
-
-
alsooooo....wie es im moment ausschaut,muss ich leider absagen.
@plasma: mein "versprechen" gilt trotzdem......
-
Hey, das wär ja echt blöd, aber aufs "Versprechen" kommen wir dann auf jeden Fall zurück.
-
-
Ich komm auch nicht.
-
Zitat von silva07
Ich komm auch nicht.
Woran liegts?Ich frag mich langsam sowieso, ob wir ein "Nord"Treffen machen sollten, oder uns gleich im Mai (oder so um den Dreh) in Wien treffen.
-
Zitat von Plasma-X
Woran liegts?Ich frag mich langsam sowieso, ob wir ein "Nord"Treffen machen sollten, oder uns gleich im Mai (oder so um den Dreh) in Wien treffen.
ob jetzt nord oder wien.....bei mir liegt nunmal an der "jahreszeit",daß es bei mir nicht passen wird......
und besonders um wien würde es mir leid tun... -
Zitat von nina
ob jetzt nord oder wien.....bei mir liegt nunmal an der "jahreszeit",daß es bei mir nicht passen wird......
und besonders um wien würde es mir leid tun...Naja, bei Wien müsst ich mich mit Scarlett nochmal kurzschliessen. Von wegen Donau-Insel-Fest. Ich meine, das is ja fast schon Sommer. Da wirste doch bestimmt was machen können?!?
-
-
-
Is mir schon klar. Die Frage war nur, ob das jedes WE is, oder nur die meisten WEs. Wär echt schade, wenne zu eingespannt bist. Dass das notwendig ist, daran hab ich gar keine Zweifel.
-
das weiß ich eben jetzt noch nicht. aber das haben wir schon so ca 652 mal diskutiert.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!