[Reservoir Dogs] Ich muss mal.

  • Mr Pink: "Sag mal wo ist denn in diesem Laden das Klo ich muss mal pinkeln..?"

    Mr. White: "Den Gang runter und dann links die Treppe rauf, dann nach rechts."


    Woher zum Teufel weiß er das?

    Gut, das ist jetzt kein konkreter Filmfehler sondern mehr eine Frage der Logik. Man könnte annehmen, daß sie sich vor der "Hauptaktion" den Treffpunkt angesehen haben. Trotzdem finde ich es etwas seltsam, daß sich Mr. White gleich den ganzen Komplex einprägt bzw. sich dort dann auf die Suche nach einer Toilette macht. Selbst wenn er zu diesem Zeitpunkt, als sie sich den Treffpunkt ansahen, selber mal dringend musste, so hätte er sich doch instiktiv irgendwo draußen in ner Ecke erleichtert, so in der Art "Ich komm gleich wieder", ein Reservoir Dog ist schließlich ein Reservoir Dog. Aber nein, lieber sucht er nach der Toilette, dessen Wegbeschreibung auch nicht gerade einladend klingt: "Den Gang runter und dann links die Treppe rauf, dann nach rechts..." ups, zu spät.

    Naja. ;)

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Wenn Du ne Gang koordinieren musst, die nen Bruch macht, und Du dafür verantwortlich bist, wo sie nach dem Bruch unterziehen, solltest Du dort auch die Gegend ausgespäht haben. Damit wirst Du wohl oder übel auch das Klo finden. (Aber lass Dich nicht MR. Pink nennen :wink: )

    Als Kopf :wink: der Gang muss man sich so absichern.

    Aber wer sieht sich im Alter von 75 Jahren schon solche Filme an?? :wink:

  • Da hast du natürlich recht, User dessen Name ich jetzt nicht entziffern kann da sie in einer unmöglichen Farbe geschrieben ist. :?

    Da muss ich mich wohl selber korrigieren, da ich doch glatt was Wichtiges vergaß - obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe, tja, Übermut. Ich vergaß die Szene in der die Bande ihre Nick-Namen bekommen und anschließden den Banküberall besprechen und vorbereiten. Das alles findet nämlich IM jenem Lagerhaus statt. Und deswegen ist es durchaus logisch, dass irgendwann, irgendjemand mal dringend musste, und den Weg zum Lokus fand.


    Mein Fehler..

    .. kein Fehler.


    Ende aus, Akte geschlossen. 8)

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Ja, ich weiß.

    ...schon geklärt. :wink:

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!