Es geht um Mad Eye Moodys Feindglas. Als der angebliche Moody Harry Potter erklärt, was es mit diesem Feindglas aufsich hat (Wenn ich das Weiße im Auge meiner Feinde sehe...) spiegeln sich die Gesichter von Menschen im Feindglas, die nicht im Zimmer sind.
Meine Frage: Wer sind diese Gestalten?
Der auf der linken Seite (vom Zuschauer ausgesehen) hat meiner Meinung nach verdächtige Ähnlichkeiten mit Sir Ian McKellen. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Es wär für mich auch nicht klar, was der dabei zu suchen hat, ich hätte noch nichts davon gehört, das er mitspielen will. Aber wer ist das sonst? Außerdem war das ja nicht das einzige Gesicht.
{Harry Potter und der Feuerkelch} Personen im Feindglas?
-
-
Ich kann mich täuschen,aber ich glaub der auf der linken Seite ist Barty Crouch Senior, ist ja sein Feind....
-
Laut dem Buch sind da Dunmbledore, McGonnagal und Snape drin.
-
Aber erst am Schluß, als sich der wahre "Moody" zu erkennen gibt, oder? Wer sind die, die man in der Bein-abmontieren-Szene sieht?
-
Ich habs so verstanden, das die vorher schon drin sind, aber erst am Schuss sind se so deutlich zu erkennen, dass die Rowling sie genau beschrieben hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!